- Oliver Pocher wurde bei einer Veranstaltung von TikTok-Star Fat Comedy geohrfeigt
- Könnte diese Aktion nun Nachahmer auf den Plan rufen?
- Amira Pocher kämpft ohnehin schon mit Angstzuständen
Amira & Oliver Pocher: Müssen sie nach Backpfeifen-Vorfall in Angst leben?
Das hat gesessen! Eigentlich wollte sich Oliver Pocher ganz entspannt den Boxkampf von Felix Sturm in der Westfalenhalle ansehen. Doch plötzlich kommt ein Mann auf ihn zu und verpasst ihm mit voller Wucht eine Ohrfeige! Pocher rutscht durch den Schlag weg, springt auf und läuft Richtung Security. Der Täter geht ihm hinterher, verfolgt von einem anderen Typen, der den ganzen Vorfall lachend filmt.
Wenig später bekennt sich Rapper und Comedian Fat Comedy der eigentlich Omar heißt, zu dem Angriff. Er selbst stellt den Clip ins Netz und schreibt dazu: "Weil du (...) Menschen gerne erniedrigst, Menschen unterstützt, die behaupten, vergewaltigt worden zu sein, obwohl es nicht stimmt." Worauf er anspielt? Fat Comedy ist ein Freund von Rapper Samra, dem wurde 2021 vom Model Nika Irani Missbrauch vorgeworfen. Pocher thematisierte den Vorfall. Aber ob es bei der Backpfeife wirklich darum ging?
Amira & Oliver Pocher: Nachahmer nach Angriff?
Ein Insider meint: "Ich kann mir kaum vorstellen, dass er wegen so etwas einem Oliver Pocher eine reinhaut. Dieser Fat Comedy wollte Aufmerksamkeit – und die hat er leider auch bekommen!"
Und genau das dürfte Oli und Ehefrau Amira, die ohnehin wegen ihrer Angstzustände in Therapie ist, Sorgen bereiten. Schließlich hat der 22-Jährige anderen Möchtegern-Berühmtheiten gezeigt, dass man mit so einer Aktion ganz schnell in aller Munde ist. Und: Durch seine teils harte Kritik an zahlreichen Promis hat Oli sich bei vielen ziemlich unbeliebt gemacht. Auch die könnten sich durch Fat Comedy "inspirieren" lassen und sich auf diese Art an dem Komiker rächen. Gut möglich, dass das vor allem Amira schlaflose Nächte bereitet. Zumal Oli durch den Schlag womöglich irreparable Schäden am Ohr hat...
Der 44-Jährige hat Fat Comedy jetzt angezeigt und will ein Exempel statuieren:
Man kann doch nicht sagen: Wenn dir jemand nicht gefällt, wird er geschlagen. So funktioniert die Welt nicht. Wir haben Regeln. Und das werden wir vor Gericht mit allen Mitteln klären, mit abschreckender Wirkung. Wir werden auf eine maximale Summe gehen in allen Bereichen. Ich brauche das Geld nicht. Wir werden das Geld verteilen.
Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Sophia Ebers
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!