Amira & Oliver Pocher: Sie stecken in einer Ehekrise
Seitdem ein Insider ausgeplaudert hat, dass die Ehe von Oliver (45) und Amira Pocher (30) "am Ende ist", werden diese mit Nachrichten zu ihrer Krise überschüttet. Nach den ganzen Spekulationen meldete sich das Paar vor wenigen Tagen in seinem Podcast "Die Pochers" schließlich selbst zu Wort und gab zu: "Es ist halt im Moment schwierig. Das wissen die Leute in unserem Umfeld und einer hat dann auch gequatscht, aber so ist es."
Und auch wenn die Fans der Meinung sind, dass sich die Pochers schon längst getrennt haben, erklärte der Comedian, dass man sich keine Sorgen machen brauche und so eine Krise nun mal zum Leben dazugehören würde. Doch nachdem er und Amira in einer neuen Podcastfolge erneut über ihre Probleme gesprochen haben, kommt die Frage auf, inwieweit diese wirklich dazugehören.
Amira & Oliver Pocher: "Haben uns fast die Köpfe eingeschlagen"
Im Podcast erklärte Amira, dass Nachrichten wie "Jetzt hast du, was du willst, jetzt verpisst du dich" oder "Jetzt ist er nicht mehr gut genug" sie ziemlich treffen würden: "Das muss ich echt sagen, sowas verletzt mich, [...] aber ich habe damit schon gerechnet. Unglaublich. Denen will ich allen wirklich nur eine pfeffern." Als Außenstehender sei es schwierig, lediglich anhand des Podcasts einen richtigen Einblick in die Beziehung zu bekommen, schließlich würde niemand mit ihr und Oliver zusammen wohnen. Dass abseits der Mikrofone und Kameras Szenarien passieren, die sich Außenstehende nicht vorstellen können, machte sie anhand eines Beispiels deutlich:
Wie oft ist es vorgekommen, dass wir bei unserer Live-Tour [...] im Auto noch uns da angezickt haben und teilweise angeschrien haben und wirklich fast die Köpfe eingeschlagen haben.
Oha! Auf der Bühne hätte man ihnen kurz darauf nichts angemerkt, erzählte sie. Doch das wollte Oliver nicht so stehen lassen. Der Comedian ergänzte: "Du erzählst jetzt, dass das oft war. Das ist einmal gewesen. Das gehört zu einer normalen Beziehung eben dazu." Zumindest zur Beziehung der Pochers scheint es dazuzugehören ...
Verwendete Quellen: Podcast Die Pochers!