- Amira Pocher steht aktuell auf dem "Let's Dance"-Parkett
- Seit Wochen trainiert sie hart für die Show
- Ehemann Oliver Pocher muss daher zurückstecken
"Let's Dance": Amira Pocher geht bis an ihre Grenzen
Am Freitag lief bereits die sechste "Let's Dance"-Show. Für Amira Pocher und Tanzpartner Massimo Sinató war der Abend mal wieder ein voller Erfolg. Für ihren Charleston bekamen sie die Höchstpunktzahl von der Jury. Dabei versetzte die Frau von Oliver Pocher ihre Fans kurz zuvor noch in Sorge. Denn auf die Frage eines Followers, wie das Training bei ihr laufe, erklärte Amira: "Aktuell habe ich mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Dazu kommt natürlich auch Berufliches und Privates, ich bin quasi 24 Stunden im Dauereinsatz. Aber ich ziehe das Training durch und gebe alles!"
Weiter ging die 29-Jährige nicht auf ihre Beschwerden ein. Ihre Worte machten jedoch deutlich, dass "Let's Dance" nicht nur Spaß mit sich bringt.
Amira hat keine Zeit für Oli
Doch wer glaubt, dass Amira nach einem stressigen Trainigstag Ablenkung bei ihrem Ehemann sucht, der irrt. Gegenüber RTL gab die zweifache Mutter zu:
Generell scheint "Let's Dance" für das Ehepaar eine Ausnahmesituation darzustellen, in der der Comedian zurückstecken muss:
erklärte Amira. Doch Oli wird ihr das sicherlich nicht übel nehmen. Schließlich stand er selbst bereits auf dem"Let's Dance"-Parkett und weiß somit nur zu gut, wie anstrengend das Training ist.
Verwendete Quelle: RTL
"Let's Dance" läuft jeden Freitag um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.