Amira Pocher: Steckt in der Ehekrise
Moderatorin Amira Pocher (30) und Entertainer Oliver Pocher (45) sind seit Ende 2019 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Nun soll es in ihrer Ehe kriseln! Offen sprechen die beiden in ihrem Podcast darüber, dass sie sich oft gegenseitig anschreien und beinahe "die Köpfe einschlagen".
Nachdem Amira und Oliver bekannt gemacht haben, dass der Haussegen bei ihnen schief hängt, scheint das eine Einladung für Männer zu sein, ihr Glück bei Amira zu versuchen und in ihrem Instagram-Postfach aufzutauchen. Begrüßt wird sie dort mit verstörenden und ungefragten Bildern.
Amira Pocher: Bekommt verstörendes Bild
In der neuen Podcast-Folge von "Die Pochers" spricht Amira von den Konsequenzen ihrer Ehekrise-Veröffentlichung. Die 30-Jährige habe nämlich vergangene Woche auf Instagram von "irgendeinem Spinner" ungefragt ihr allererstes Dickpic (dt. Penisbild) erhalten. Für Amira sei dies ein riesen Schock gewesen:
Ich habe mein Handy fast fallen lassen. Es war wirklich widerlich. Es war wirklich ekelhaft.
Für Amira ist das Senden von Dickpics absolut unverständlich. Sie frage sich, was in den Köpfen solcher Männer vorginge. Im Podcast ergänzt die Moderatorin:
Ich meine, da kommt eine Schlagzeile: 'Krise'. Noch nicht einmal 'Trennung'. Und das reicht schon, dass sich Menschen, oder halt Männer, aufgefordert fühlen: 'Weißte was, ich nutze jetzt meine Chance [...] und schicke ihr ein schönes Dickpic von mir'.
Auch andere unangemessene Nachrichten erreichen Amira. Menschen, die behaupten, die beiden strengen sich nicht genug an in ihrer Ehe. Die 30-Jährige finde es schwierig, wenn Menschen nur anhand ihres wöchentlichen Podcasts beurteilen, wie es um ihre und Olis Beziehung steht.
Hinweis: Das Versenden eines Dickpics ist eine Straftat in Deutschland und kann zur Anzeige gebracht werden.
Verwendete Quelle: Die Pochers