Amira Pocher: "Hat, was sie wollte" - Oli ausgenutzt? Fiese Vorwürfe im Netz

Oliver und Amira Pocher haben sich nach sieben gemeinsamen Jahren getrennt. Kurz nach der Nachricht um das Liebes-Aus muss vor allem die Moderatorin heftige Kommentare einstecken.

Amira Pocher: Trennung von Oliver Pocher bestätigt

Es sind bittere News: Oliver Pocher (45) und seine Frau Amira Pocher (30) sind offiziell getrennt. Im Juni hatten die beiden nach ersten Gerüchten verkündet, dass ihre Ehe in der Krise steckt. Damals gaben sich die beiden noch optimistisch und erklärten, für sich und ihre beiden gemeinsamen Söhne um ihre Liebe kämpften zu wollen - offensichtlich erfolglos, denn seit wenigen Stunden ist bekannt, dass sich die Pochers getrennt haben. Laut "Bild" geben die beiden die Nachricht um das Liebes-Aus in der neuesten Folge ihres Podcast "Die Pochers!", die eigentlich erst am Abend des 31. Augusts erscheint, bekannt:

Wir dachten uns, dass wir das hier, auf diesem Wege, wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt,

wird die 30-Jährige zitiert.

Die Worte ihres Noch-Ehemannes klingen hingegen deutlich emotionaler und so, als sei die Trennung von Amira ausgegangen: "Ich kann da jetzt gar nicht mehr dazu sagen. Ich will auch gar keine Glückskeks-Floskeln verbreiten oder pathetisch sagen, wir bleiben für immer verbunden. Ich wollte mich nicht trennen. Jetzt ist die Situation so, wie sie ist, und das muss man jetzt auch annehmen."

Fiese Anschuldigungen gegen Amira - "Oli braucht sie jetzt nicht mehr"

Ihren Podcast würden die beiden nach eigenen Angaben trotzdem weiterführen wollen. Ob das gutgehen kann, steht aktuell in den Sternen. Wobei sich allerdings viele User im Netz sicher sind, ist, dass Amira Pocher den Comedian nur ausgenutzt hat, um ihre eigene Karriere zu pushen. Bei Instagram sind Kommentare zu lesen, wie:

War doch zu erwarten, das überrascht mich nicht. Sie hat das, was sie wollte. Oli braucht sie jetzt nicht mehr.

... Tja, der Pocher hat seine Schuldigkeit getan.

War klar, jetzt hat sie doch alles, was sie sich je erträumen konnte.

Bekannt ist sie ja nun, jetzt kommt die Solo-Karriere.

Jetzt hat sie ja, was sie wollte, sie darf moderieren, man kennt sie jetzt und jetzt wieder ab zu Tinder. 

Ein anderer User stichelt: "Ging ja schneller als bei den Wendlers", woraufhin eine weitere OKmag-Followerin antwortet: "Laura liebt den Wendler ja auch. Hat man immer gemerkt in den Sendungen und bei ihr (Amira, Anm. d. Red.) hat man das nicht gespürt." Und damit nicht genug, denn ein anderer User prophezeit Amira Pocher sogar auf Kurz oder Lang das Karriere-Aus: "Denke, dass sie ohne ihn in absehbarer Zeit untergeht." Die Pochers selbst haben sich bislang nicht geäußert.

Verwendete Quellen: Bild, "Die Pochers", Instagram

Wie denkst du über die Pocher-Trennung?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.