Amira Pocher: "Nicht ausgeschlossen, dass ich noch mehr Kinder kriege"
Jetzt packt sie aus! In der neuen Folge ihres Podcasts "Liebes Leben" spricht Amira Pocher (31) darüber, was derzeit so in ihrem Privatleben abgeht. Nachdem ihr Podcast-Partner und Bruder Hima (33) den Namen Christian Düren (33) in den Raum geworfen hatte, gab Amira zu, was tatsächlich bei ihr und dem "taff"-Moderatoren läuft: Es sei "kein kurzer Urlaubsflirt", stellte sie klar! Oha, das klingt, als wäre es möglicherweise ganz schön ernst mit den beiden. Wie ernst sie es meint, machte die 31-Jährige kurz darauf deutlich, als es plötzlich um das Thema Kinder ging.
Amira hat aus ihrer Ehe mit Oliver Pocher (45) zwei Söhne, den Umgang miteinander sowie die Kinderbetreuung hätte sie mit ihrem Ex gut geregelt. Doch wenn es nach der Moderatorin geht, dann bleibt es nicht nur bei den beiden Kindern. "Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich noch mehr Kinder kriege. Eins noch, nur noch eins. So eine süße kleine Amira wäre schon cool."
"Irgendwann, mit dem richtigen Partner"
Doch um ein weiteres Kind, eine "süße kleine Amira", in Betracht zu ziehen, muss natürlich auch der entsprechende Partner da sein. Amira betonte: "Irgendwann, mit dem richtigen Partner." Ob sie den richtigen Partner in Christian Düren gefunden hat, behielt sie jedoch für sich. Fest steht nur, dass es zwischen den beiden Moderatoren sehr schnell ging, "man hat sehr schnell gemerkt, dass man sich sehr gut findet, ja". Und nur weil Olli sich verletzt fühlt dadurch, sei die 31-Jährige nicht bereit, auf ihr persönliches Glück zu verzichten und "Dinge laufen zu lassen, in denen ich viel Potenzial sehe". Das klingt ganz danach, als könnte es eines Tages vielleicht wirklich eine kleine Amira geben ...
Verwendete Quellen: Podcast "Liebes Leben"