Aus Amira Pocher wird wieder Amira Aly
Wie Oliver Pocher (47) in der aktuellen Folge seines Podcasts "Die Pochers: Frisch recycelt" mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (41) erzählt, sind er und Amira immer noch nicht offiziell geschieden. Laut Olli liegt das an weiteren Forderungen seiner Noch-Ehefrau. Scheint also, dass man sich in manchen Punkten doch nicht ganz einig sei. Eine Sache aber, die in den letzten Wochen immer wieder heiß diskutiert wurde, ist nun offiziell: Amira Pocher (31) heißt wieder Amira Aly. Die Moderatorin hat den Namen ihres Noch-Ehemannes abgelegt und tritt ab sofort mit ihrem Mädchennamen auf. Erster Karrierepunkt: "Schlag den Star" – in der Show wird sie als Amira Aly angekündigt. Am gestrigen Samstagabend konnte sie sich gegen Vanessa Mai (32) durchsetzen und 100.000 Euro mit nachhause nehmen.
Oliver Pocher kann sich schnippischen Kommentar nicht verkneifen
Doch scheinbar hat Amira ihren Nachnamen nicht einfach so abgegeben. Denn in Oliver Pochers Instagram-Story ist bei einem Verweis auf den Auftritt von Amira Aly bei "Schlag den Star" zu lesen:
Hat auch genug gekostet, den Namen abzulegen!
Dieser Satz klingt nicht nur verbittert, sondern zeigt, dass der Rosenkrieg im Hause Pocher-Aly wie bei den meisten Scheidungen hauptsächlich ums Thema Finanzen ausgetragen wird. Dass die zwei offiziell immer noch verheiratet sind, zeigt, dass es sich bei den Gerichtsterminen der beiden um eine Schlammschlacht par excellence handelt und sie noch keinen gemeinsamen Nenner gefunden haben, fair miteinander umzugehen.
Verwendete Quellen: Bild, Instagram