Amira Aly: Es hagelt heftige Kritik nach "Schlag den Star"
Sie hat gekämpft und gewonnen: Amira Aly (31), die seit Kurzem wieder ihren Mädchennamen trägt, hat Vanessa Mai (32) besiegt. Am Ende der TV-Show "Schlag den Star" konnte Amira Aly 100.000 Euro mitnehmen. Doch bei vielen Zuschauern und Zuschauerinnen hat die Noch-Ehefrau von Oliver Pocher (47) an Sympathie verloren: "Amira ist dermaßen unsympathisch. Die wird sich noch wundern, wie wenig man sich für sie interessiert, nachdem der Name, der heute nicht gesagt wird, weg ist", empört sich ein User auf der Plattform X. Andere Kommentare wie diese folgen:
Ob sich Frau Aly damit einen Gefallen getan hat, wage ich zu bezweifeln. Sie kommt mittlerweile sehr abgehoben rüber.
Amira Aly - "In drei Jahren kennt die niemand mehr"
Auch auf Instagram häufen sich während und nach der Sendung negative Kommentare: "Mit diesem Namen wird sie zum Glück wieder in die ewigen Weiten verschwinden 🤩🤩" oder "Gut, dass die Siegerin bald wieder in den Tiefen der Bedeutungslosigkeit verschwindet". Scheinbar kann Amira Aly viele Zuschauer nicht für sich gewinnen. "Ich habe versucht, es ohne Vorurteile anzusehen. Aber ich finde Amira findet nicht mehr zu der netten Frau zurück, die sie mal war. Alles an ihr ist übertrieben und gestelzt. Ich musste vor Schluss ausmachen, da ich mir den Freudentanz ersparen wollte", "Wow, ist das hart langweilig 😴 kein Spaß, keine Sprüche, kein Elton ... Amira checkt nix und in drei Jahren kennt die keiner mehr, Vanessa ist jetzt auch kein Entertainer ..."
Amira Aly ist es zwar gewohnt, kritisiert zu werden, dennoch ist dieses Maß an Hate-Kommentaren auch für sie neu und wir hoffen, dass sie sich die Nachrichten nicht zu sehr zu Herzen nimmt. Schließlich finden sich auch ein paar positive Kommentare wie dieser unter dem offiziellen "Schlag den Star"-Account: "Ich verstehe diese ganzen Hater hier einfach nicht. Ich bin Team Amira! 🥰"
Verwendete Quellen: X, Instagram, Promiflash