Amira Pocher: Sie schweigt zum Podcast-Aus - und gibt andere News bekannt
Bitteres Aus bei den Pochers: Im Juni war ans Licht gekommen, dass Oliver (45) und Amira Pocher (31) in einer tiefen Ehe-Krise stecken, damals kündigten die beiden in ihrem Podcast "Die Pochers" an, um ihre Beziehung kämpfen zu wollen - und scheiterten mit ihrem Vorhaben. Anfang September gab die 31-Jährige dann das Liebes-Aus bekannt. Der Comedian offenbarte damals vielsagend: "Ich wollte mich nicht trennen". Auch zum Geburtstag seiner Noch-Ehefrau oder zum vierten Hochzeitstag widmete der 45-Jährige Amira bewegende Zeilen im Netz, doch für die ging das Leben offenbar weiter - und auch Oliver Pocher zog jetzt Konsequenzen. Vor wenigen Tagen gab er via Instagram das Ende der Zusammenarbeit mit seiner Ex bekannt:
Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und den dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich. Damit endet unser Podcast mit einer letzten voraufgezeichneten Folge vom 11. September am kommenden Freitag.
Amira & Oliver Pocher: Wie planen sie ihre Zukunft?
Amira Pocher schweigt bislang zu dem Statement, soll Oli jedoch bei Instagram entfolgt sein. Dafür verkündete die 31-Jährige nun andere Neuigkeiten, die schwer nach einem Neuanfang aussehen. In ihrer Story teilte sie ein Schild, auf dem in Großbuchstaben "Notar" zu lesen ist. Hinzu fügte sie drei Emojis: Einen mit Herzchen-Augen, einen mit einem Pfeil und "soon" (zu dt. "bald") und ein Haus.
Was es damit genau auf sich hat und ob Amira Pocher möglicherweise ein eigenes Haus gekauft hat? Das verriet die 31-Jährige bisher nicht. Es bleibt also abzuwarten, was es mit der vielsagenden Story wirklich auf sich hat. Ihr Noch-Ehemann hingegen hat ebenfalls große Zukunftspläne und kündigte im Netz an: "Ollis guten Nachrichten: Meine negative Energie in positive Energie für die Bildschirmkontrolle und eine Tour zurückbringen!"
Verwendete Quellen: Instagram, "Die Pochers!"