Amira Pocher leidet unter Trennung
Was ist denn da los? In ihrer Instagram-Story erklärt Amira Pocher (30) klar und deutlich: "Ich hab mich schockverliebt". Und das so kurz nachdem sie die Trennung von Oliver Pocher (45) öffentlich gemacht hat. Zunächst sah es ganz danach aus, als würde Amira erst einmal Zeit brauchen, um das Liebes-Aus zu verarbeiten.
Schließlich hatte sie gerade erst zugegeben, wie sehr sie unter der Trennung litt. Inzwischen schaut die zweifache Mama jedoch optimistisch in die Zukunft und möchte sich vor allem auf ihr Unternehmen "Fayble" konzentrieren. Wie kommt es also, dass sie plötzlich Schmetterlinge im Bauch hat?
Shopping gegen Trennungsfrust
Ganz einfach: In ihrer Instagram-Story geht es um ein besonders niedliches Hausbett für ihre Kids: "Das ist echt wow! Das ist so schön! Ich habe mich schockverliebt", schwärmt Amira Pocher und entscheidet spontan: "Ich nehme das zweimal."
Bei einem Preis von knapp 1.700 Euro pro Bett eine echte Investition. Doch damit hat sich die Shopping-Tour für die frisch getrennte Mama noch lange nicht erledigt - nächster Stopp Elektromarkt.
Klar: Für den neuen Haushalt müssen sicherlich noch mehr Einrichtungsgegenstände her, damit sich alle mit der veränderten Situation so richtig wohl fühlen. Shoppen kann eben doch richtig heilsam sein.
Verwendete Quelle: Instagram, Express