Amira Pocher: Sie kämpfte 1 Jahr um die Ehe - "Von Olli kam nicht viel Engagement"

Amira Pocher und Oliver Pocher haben nach einer Ehe-Krise ihre Trennung bekannt gegeben. Ein Jahr lang kämpfte die Moderatorin um ihre Beziehung, doch letztendlich reichte es nicht.

Amira Pocher: Sie kämpfte ein Jahr um ihre Ehe

Seit Mitte Juni 2023 kursierte ein Thema durch die deutschen Schlagzeilen: Amira Pocher (30) und Oliver Pocher (45) stecken in einer Ehe-Krise! Während es für die Öffentlichkeit den Anschein erweckte, als würde das Promi-Ehepaar nur durch eine schwere Zeit gehen, so kam vor wenigen die Schocknachricht mit der endgültigen Trennung. Bekannt haben Oli und Amira jene in ihrem gemeinsamen Podcast "Die Pocher!". Der Comedian gab unmissverstündlich zu verstehen, dass die Trennung nicht von ihm ausgegangen ist:

Ich wollte mich nicht trennen. Jetzt ist die Situation so, wie sie ist, und das muss man jetzt auch annehmen.

Es war also die Entscheidung der ehemaligen Make-up-Artistin, die Ehe zu beenden. Amira gab jene aber nicht leichtfertig auf, denn wie eine gemeinsame Freundin des Paares der "Bild"-Zeitung verriet, hat die 30-Jähirge zuvor sehr um ihre Beziehung gekämpft: "Amira hat über ein Jahr um ihre Ehe gekämpft – wie eine Löwin." Weiter heißt es in der Aussage der Freundin: 

Amira hat Olli wirklich sehr geliebt und hat alles dafür getan, dass sie nicht nur großartige Eltern, sondern auch ein Liebespaar sind.

Doch gereicht hat Amiras Motivation, ihre Ehe zu retten leider nicht ...

Amira Pocher & Oliver Pocher: Aus diesen Gründen kam es am Ende zur Trennung

Laut der Freundin der Pochers ist also klar, dass Amira Pocher zunächst auch nicht daran interessiert war, dass ihre Ehe zerbricht. Doch es reicht nicht, wenn nur eine Partei kämpft - und dies scheint bei den Pochers der Fall zu sein, wie "Bild" erfuhr:

Von Olli kam da leider nicht besonders viel Engagement in dieser Richtung. Amira hätte gern das Gefühl gehabt, dass Olli mehr um das Gelingen ihrer Beziehung bemüht wäre, anstatt sie als gegeben und selbstverständlich hinzunehmen.

Zusätzliche Differenzen des ungleichen Paares gewannen immer mehr die Oberhand: "Während sie körperbewusst ist, Sport macht, sich mehr Zweisamkeit mit Olli wünschte, war er gegensätzlich orientiert. Auch eine Paartherapie wäre für Amira eine Option gewesen." Am Ende soll es das wenige Engagements Olis gewesen sein, die die Ehe zu Fall brachte und die Differenzen mit der Zeit unüberbrückbar machten. Ein Rosenkrieg wird es zwischen dem nun ehemaligen Liebespaar hoffentlicht aber nicht geben. Amira und Oli wollen nämlich nicht nur weiterhin für ihre beiden Söhne ein Team sein, sondern auch ihren Podcast weiter zusammen führen.

Verwendete Quellen: Bild

Hörst du "Die Pochers"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.