Oli & Amira Pocher sind so beliebt wie nie
Oliver und Amira Pocher erfreuen sich seit einigen Monaten wachsender Beliebtheit. Seit der Comedian und seine Ehefrau damit anfingen, Schlagerstar Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller bei "Instagram" zu parodieren, stiegen auch die Followerzahlen des Paares. Zuletzt fanden die zwei großen Anklang mit ihrer regelmäßigen Kritik an Influencern, wie den Harrisons, Jenny Frankhauser und Co.!
Obwohl das Ehepaar gemeinsam super aktiv im Netz ist und damit große Erfolge feiert, hält es sich über sein Privatleben eigentlich eher bedeckt. Umso größer dürfte die Überraschung über ihren neuen Podcast "Die Lochers hier!" sein, in dem Amira Pocher jetzt erstmals offenbarte, dass die Beziehung zu Oli anfangs auch mit Kummer verbunden war.
Oliver Pocher wollte die Beziehung geheim halten
Dass der 42-Jährige die Beziehung zu ihr anfangs nicht öffentlich gemacht hat, sei "sehr verletzend" für sie gewesen: "Du warst so davon überzeugt", so Amira in der ersten Folge des Podcasts zu ihrem Mann und erinnerte ihn daran, dass er eigentlich wollte, "dass es so bleibt":
zitiert die junge Mutter ihren Mann.
Mehr zu Amira & Oliver Pocher:
-
Neue Kritik von Oliver & Amira Pocher: Sarah Harrison reagiert
-
Jenny Frankhauser schlägt zurück: Scharfe Kritik an Amira Pocher
"Kam vor, dass Frauen dich neben mir angebaggert haben"
Ein Stich ins Herz für Amira: Nach eigenen Angaben sei es ihr nie darum gegangen, durch den Entertainer in die Öffentlichkeit zu gelangen. Sie habe lediglich nicht mehr gewollt, dass sich andere Frauen an ihn heranschmeißen:
beschreibt die 27-Jährige eine Situation, in der sie Oli zu einem Dreh begleitet hatte. Sogar Küsschen habe es nach Angaben von Amira gegeben, was sie - verständlicherweise - rasend vor Wut machte.
Mittlerweile sieht das natürlich ganz anders aus: Die beiden sind offiziell verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn. In der Öffentlichkeit ist Amira stets an der Seite ihres Liebsten und als Power-Couple sind die beiden für viele Fans absolut nicht mehr wegzudenken!