Danni Büchner: Zoff mit den Robens - wegen der Faneteria
Mit dieser Versöhnung hatte so schnell wohl kein "Goodbye Deutschland"-Fan gerechnet: Nachdem damals bekannt wurde, dass Andreas und Caro Robens diejenigen sind, die Danni Büchners heiß geliebte "Faneteria" übernehmen werden und sie dann auch noch ein Bild der Fünffach-Mama mit ihrem verstorbenen Ehemann Jens Büchner übermalten und Bilder davon posteten, schien der Eklat perfekt.
Schnell mischten sich auch Danni Büchners Ex-Freund Ennesto Monté sowie ihre Kinder ein und schossen im Netz öffentlich gegen das Bodybuilder-Paar. Auch die 43-Jährige machte schnell deutlich, dass sie das Verhalten ihrer "Goodbye Deutschland"-Kollegen unverzeihlich findet. Aber auch Andreas und Caro Robens fanden bei der Eröffnung ihres neuen "Iron Diners" damals nicht gerade nette Worte:
Mehr zu zu Caro, Andreas und Danni liest du hier:
Danni Büchner: Überraschende Versöhnung mit Andreas & Caro Robens
Doch überraschenderweise ist mittlerweile aller Ärger verflogen: Anfang September posteten alle Beteiligten plötzlich ein gemeinsames Foto. Die Robens schrieben dazu: "Manchmal ändern sich Dinge, wenn man gar nicht damit rechnet" und machten deutlich, dass sie sich völlig unerwartet mit der 43-Jährigen vertragen hatten.
Im Interview mit "Promiflash" sprachen sie nun erneut über die überraschende Versöhnung und verrieten, wie es überhaupt erst dazu kam:
Wie schön!
Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash