Caro und Andreas Robens übernehmen Danni Büchners Kneipe
Es war eine kleine Überraschung: Andreas und Caro Robens sind die neuen Mieter der "Faneteria" - der Kneipe, die Danni Büchner nach dem Tod von Ehemann Jens Büchner (†49) lange Zeit alleine führte, bis die Vermieter den Mietvertrag nach Angaben des "Goodbye Deutschland"-Stars nicht mehr verlängern wollten.
Des einen Leid, ist bekanntermaßen des anderen Freud, denn aktuell renovieren Caro und Andreas Robens bereits was das Zeug hält, um in Kürze ihr zweites "Iron Diner" auf der Urlaubsinsel eröffnen zu können. Obwohl die "Faneteria" einen völlig neuen Anstrich bekommt, erklärte Caro Robens kürzlich gegenüber OKmag.de, dass sie das Andenken an den verstorbenen Besitzer Jens Büchner nach wie vor bewahren wollen:
Und genau damit machen Caro und Andreas Robens jetzt Ernst - und zwar ohne Rücksicht auf Verluste, denn das "Sommerhaus der Stars"-Paar übermalte jetzt prompt das Bild von Jens und Danni Büchner, das jahrelang als Erinnerung in der "Faneteria" an der Wand prangte. Zuvor hatte der 53-Jährige dem "Goodbye Deutschland"-Star außerdem noch Vampirzähne gemalt - Krass!
Mehr zu Danni Büchner & den Robens:
Ennesto Monté rechnet mit Andreas & Caro Robens ab: "Gipfen der Respektlosigkeit"
Während Andreas und Caro Robens gegenüber OKmag.de beteurten, dass es ihnen völlig egal sei, was Danni Büchner von dieser Aktion hält, zeigte sich Ex-Freund Ennesto Monté geschockt von der Aktion. Im Gespräch mit "Promiflash" rechnete er mit dem Bodybuilder-Paar ab:
Der 46-Jährige wisse, wie hart die Übernahme der "Fanteria" Danni Büchner und ihre Familie wirklich getroffen habe: "Seitdem sie die 'Faneteria‘ übernommen haben, geht es ihnen nur darum, Presse auf dem Rücken der Familie Büchner zu machen“. Abschließend erklärte der Reality-TV-Star wütend:
Danni Büchner: Das sagt sie zur Streich-Aktion
Und Danni Büchner? Die meldete sich via Instagram zu der Streich-Aktion der Robens zu Wort - und schlug im Gegensatz zu ihrem Ex einen ruhigeren Ton an:
Ob das letzte Wort hier schon gesprochen ist, bleibt wohl abzuwarten ...