Caro & Andreas Robens: TV-Aus wegen einer Lüge?
Der Grund für das mögliche "Goodbye Deutschland"-Aus: Bodybuilder Andreas Robens hat offenbar gelogen, was seine Vergangenheit angeht. In der Sendung berichtete er nämlich, die Narbe über seiner Brust stamme von einem Vorfall, als er noch als Türsteher gearbeitet hatte.
Doch das soll nicht der Wahrheit entsprechen. Wie die Webseite "t-online.de" berichtet, soll Andreas’ Ex-Freundin dahinterstecken. Bei einem gemeinsamen Camping-Ausflug, bei dem auch Alkohol und Drogen eine Rolle gespielt haben sollen, habe sie ihm ein Messer in die Brust gerammt. Und nicht nur das: Zuvor soll der Bodybuilder die Frau mehrfach schwer verletzt haben.
Mehr zu den Andreas und Caro Robens liest du hier:
Andreas & Caro Robens: "Goodbye Deutschland"-Aus?
Bislang hat sich Andreas weder auf OK!-Nachfrage, noch sonst wie zu den Vorwürfen geäußert. Dafür hat der Sender VOX bereits reagiert und die aktuellen Dreharbeiten mit den Robens gestoppt.
heißt es in dem Statement.
Für die Robens wäre ein TV-Aus fatal, schließlich kommt dadurch verlässlich Geld in die Kasse. Durch Corona lief’s mit ihren Fitnessstudios und den beiden Dinern auf Mallorca zuletzt richtig schlecht. Wenn jetzt auch noch die Fernseh-Einnahmen wegbrechen, stehen Andreas und Caro möglicherweise vor dem finanziellen Ruin.
Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Zuraw
Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!