Andrej Mangold: Gerüchte um sein Liebesleben
Seitdem Andrej Mangold bei dem TV-Format "Der Bachelor" die Rosen verteilte und anschließend mit seiner Auserwählten Jenny Lange einige Zeit liiert war, ist das Beziehungsleben des 34-Jährigen in aller Munde. Besonders nach der Trennung seiner "Bachelor"-Liebe spekulierten die Medien und Fans über neue mögliche Liebschaften.
Nach der Trennung von Jenny Lange im November 2020 wurden dem 34-Jährigen bereits mehrere Liebeleien mit verschiedenen Damen nachgesagt, darunter Andrina Santoro, Loona oder zuletzt Janine Pink und Gerda Lewis.
Auch mit "Kampf der Realitystars"-Kollegin Jenefer Riili soll Andrej nach den Dreharbeiten angebandelt haben. In Thailand verdrehte der 34-Jährige unter anderem auch Gina-Lisa Lohfink den Kopf, sodass diese nach einer Abfuhr von Andrej sogar von einem Psychologen betreut werden musste – doch ohne Erfolg. Am Ende verließ die 34-Jährige die Show mitten in der Nacht freiwillig.
Zu den ständigen Spekulationen fand der TV-Star bereits vor einiger Zeit deutliche Worte:
Andrej Mangold: Dates mit einer Lüge zu beginnen ist nicht meins
Jetzt sprach Andrej im Interview mit "Bild" erneut über sein Liebesleben und über seine Erfahrungen in der Dating-Welt. So habe der ehemalige Bachelor sogar schon über Dating-Apps versucht, die wahre Liebe zu finden:
Interessant! Zusätzlich offenbarte Andrej, wie die Dates abliefen und offenbarte: Darunter waren coole Dates, aus denen sich aber nichts ergab. Aber darunter waren auch Erlebnisse, wo ich dachte 'Oh mein Gott, was ist denn jetzt hier los'. Ich erinnere mich an zwei sehr spezielle Dates. Bei dem einen kamen gar keine Gespräche zustande, man war überhaupt nicht auf einer Wellenlänge. Zu dem anderen Date kam eine Frau, die offenbar auch fremde Fotos verwendet hatte. Man trinkt dann halt einen Kaffee zusammen, aber Dates mit einer Lüge zu beginnen ist nicht meins."
Verständlich! Es bleibt also abzuwarten, wann und an wen der ehemalige Rosenkavalier in Zukunft sein Herz verschenken wird.