Angelina Jolie tobt vor Wut
"Was der kann, kann ich schon lange", muss Angelina Jolie seit Wochen denken. Denn ihr Noch-Ehemann Brad Pitt hat nicht nur wieder mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston, 49, angebändelt (IN berichtete). Zusätzlich jettet er auch noch nach Massachusetts, um an Neri Oxmans, 42, Lippen zu hängen, während die einen Vortrag über Architektur hält. Die Jolie sollen seine Flirts fuchsteufelswild machen.
sagt jetzt ein enger Freund der Oscarpreisträgerin.
Noch um einiges mehr soll ihr aber seine Nähe zur anerkannten Architektur-Professorin zusetzen.
Seine Ex oder eine hoch gebildete Schönheit – beide könnten Brads Herz gewinnen, ihn wieder glücklich machen. Und genau das wäre zu viel für Angelinas Stolz.
Angelina Jolie legt jetzt Flirt-Turbo ein
Ein guter Bekannter von ihr weiß auch, warum: „Sollte sich herausstellen, dass Brad ihr mit einer intakten und glücklichen Beziehung zuvorkommt, wäre das sehr beschämend für Angie.“ Deshalb zündet sie jetzt den Flirt-Turbo. Ihr Objekt der Begierde heißt Ed Skrein, 35. Der Brite hat große Ähnlichkeit mit Angelinas Bruder James Haven, 44, den sie im Jahr 2000 sogar abknutschte und ein Liebesgeständnis machte ... Rein optisch passt Skrein also gut in ihr Beuteschema.
Wird Angelina bloß ausgenutzt?
Und auch der Schauspieler und Rapper ist nicht abgeneigt. Ob seine Beweggründe rein romantischer Natur sind, darf allerdings bezweifelt werden. Bislang konnte er in Hollywood nämlich nur mit kleinen Nebenrollen, beispielsweise in „Deadpool“, glänzen. Doch Angie könnte ihn ganz schnell nach vorne bringen – und ist auch schon dabei.
Jetzt kam nämlich heraus, dass Ed in der Fortsetzung ihres Kassenknüllers „Malecent“ eine Hauptrolle übernommen hat. Bekannte des Briten könnten sich vorstellen, dass er ihr eigens dafür schöne Augen macht. Denn auch, wenn Ed ein guter Kerl ist und beispielsweise den Ärmelkanal durchschwamm, um einer Organisation zum Schutz vor Kindesmissbrauch zu helfen, ist er laut Freunden auch „sehr ehrgeizig und will unbedingt ganz nach oben kommen“.
Dennoch: Dass er überhaupt auf Angelinas Flirt-Attacken eingeht, dürfte der Brünetten wohl erst einmal reichen ...
Text: Lennard Jähne
Weitere spannende Promi-Geschichten gibt es in der IN - immer donnerstags neu am Kiosk!