Angelina Jolie macht Nägel mit Köpfen
Angelina Jolie soll kochen vor Wut! Wie zahlreiche US-Medien berichten, soll Jolies neue Anwältin Samantha Bley DeJean am Dienstag ein Dokument am Gericht in Los Angeles eingereicht haben, in dem sie den Scheidungsrichter auffordert, die Ehe noch in diesem Jahr zu annullieren. Die Schauspielerin wolle unter keinen Umständen mehr mit ihrem Ex-Partner verheiratet sein.
Doch damit nicht genug: Nach einem Bericht des US-Senders "NBC" soll die 43-Jährige ihrem ehemaligen Partner in einem Gerichtsantrag vorwerfen, dass er seit dem Liebesaus den mündlich vereinbarten Unterhaltszahlungen für die gemeinsamen Kinder nicht nachkommt.
behauptet Jolies Anwältin. Angeblich fordert die Sechsfachmama eine gerichtlich festgelegte Summe, die Brad jetzt sogar rückwirkend zahlen soll.
Brad Pitt bekommt Rückendeckung
Ein Insider, der Pitt nahestehen soll, gab seinem Bekannten öffentlich Rückendeckung.
so die anonyme Quelle gegenüber "People".
erklärt Angelinas Sprecherin gegenüber dem Portal.
Jolie hatte 2016 die Scheidung eingereicht. Sie forderte das alleinige Sorgerecht für die drei leiblichen und die drei adoptierten Kinder. Im Juni 2018 soll Angelina von einem Gericht angewiesen worden sein, ihrem Ex engeren Kontakt zu den Kindern zu ermöglichen. Immer wieder keimen Gerüchte auf, dass Töchterchen Shiloh, 12, lieber bei ihrem Vater leben wolle.