Angelina Jolie: Klage gegen das FBI!

Sie weiß nicht mehr weiter: Jetzt will Angelina Jolie, 46, ganz alte Kamellen wieder zutage fördern – um ihrem Ex endlich den Garaus zu machen.

  • Angelina Jolie und Brad Pitt trennten sich 2016
  • Die beiden streiten um das Sorgerecht ihrer Kinder
  • Jetzt soll Angelina Klage gegen das FBI eingereicht haben

Angelina Jolie: Irrer Verdacht

Das ist wohl ihre bisher größte Verzweiflungstat: Seit Jahren kämpft Angelina Jolie vor Gericht erbittert um das alleinige Sorgerecht für die Kinder, sorgte dafür, dass ihre einstige große Liebe Brad Pitt als Trinker und Schläger dasteht. Jetzt will sie seinetwegen sogar das FBI verklagen! Zumindest liegt die Klage einer Frau vor, deren Fall dem von Angelina und Brad auffällig gleicht. Unter dem Pseudonym Jane Doe (dieser Deckname wird in den USA immer verwendet, wenn der Kläger unbekannt bleiben soll) schildert sie einen Fall, der an den Streit erinnert, der 2016 zum Ehe-Aus geführt haben soll. Bei einem Flug von Frankreich nach Los Angeles soll Brad damals ausgerastet und Sohn Maddox attackiert haben.

In den Unterlagen heißt es nun: Vor mehreren Jahren, während die Klägerin, ihr damaliger Ehemann und ihre Kinder, die zu der Zeit alle minderjährig waren, im Privatjet reisten, griff der Ehemann angeblich die Klägerin und die Kinder körperlich und verbal an.

Ein weiterer Hinweis, dass Angie die Klägerin ist: Laut Unterlagen sagt Jane Doe, dass sie eine öffentlich bekannte Person sei und die Privatsphäre ihrer minderjährigen Kinder schützen wolle. Doch warum sollte Angelina das FBI verklagen, um zu bekommen, was sie will?

"Sie sieht ihre Felle davonschwimmen"

Die 46-Jährige kritisiert, dass das FBI nach dem Vorfall in luftiger Höhe zwar eine Untersuchung einleitete, aber "öffentlich angekündigt hat, dass es seine Untersuchung des Vorfalls ohne weitere Maßnahmen abschließen wird". Sie habe die Dokumente über die Ermittlungen angefordert, aber nicht erhalten. Nun wolle sie "die FBI-Ermittlungen besser verstehen und Informationen erhalten, die für ihre Kinder notwendig sind, um medizinische Versorgung und Trauma-Therapie zu erhalten".


Neuer Zündstoff also – der Angelina in die Karten spielen soll. Ein Insider weiß:


Brad hat seinen Ruf so langsam wiederhergestellt und schon kleine Siege erzielt, sie sieht ihre Felle davonschwimmen. Deswegen will Angelina jetzt die ganz alten Wunden von vor sechs Jahren aufreißen. Sie hofft, dass dadurch alle wieder denken, Brad sei ein schlimmer Mensch, und sie endlich den Prozess gewinnt.

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!