Angelina Jolie: So sehr kontrolliert sie ihre Kinder
Tyrannisiert sie etwa ihre eigenen Kinder? Wer mit den Jolie-Pitt- Kids befreundet sein will, muss erst einmal an Mama Angelina Jolie vorbei! Spontane Verabredungen? Gibt es für Shiloh und Co. nicht! Übernachtungsdates bei ihnen in der Luxusvilla? Verboten! Die Oscar- Preisträgerin kontrolliert das Sozialleben ihrer Sprösslinge nämlich ganz genau. Wer ihr nicht passt, mit dem dürfen auch ihre sechs Kinder nichts zu tun haben. "Angelina muss alle ihre Freundschaften und die Leute, mit denen sie abhängen, vorher absegnen", weiß ein Vertrauter der Familie.
Wie man sich das vorstellen muss?
Angelina Jolie: Krasse Regeln für die Freunde ihrer Kids
Die Schauspielerin lädt die Erwachsenen zu sich nach Hause ein und prüft sie dort auf Herz und Nieren. Sogar einen Fragenkatalog (Haben Sie Alkohol frei zugänglich herumstehen? Beschäftigen Sie Personal, das nach den Kindern sieht, wenn sie selbst nicht da sind?) soll Angelina mittlerweile zusammengestellt haben, um auch wirklich sicherzugehen zu sein, dass ihre Kinder keinen schlechten Umgang pflegen. Aber damit nicht genug!
Angelina Jolie: Die Security muss eingreifen
Die Kinder dürfen zudem nicht von den Eltern ihrer Freunde nach Hause gefahren werden. Das übernimmt Angelinas Sicherheitsdienst:
Warum der "Maleficent"-Star so streng ist? Unklar. Schließlich sagte sie selbst einmal, sie sei dankbar dafür, dass ihre Mutter ihr erlaubte, mit einem Mann zusammenzuleben, als sie gerade mal 14 Jahre alt war. Sie müsste also wissen, wie nervig (und peinlich!) es für ihren eigenen Nachwuchs sein muss, sich an so krasse Regeln halten zu müssen.
Mehr News aus Hollywood liest du hier:
Dieser Text stammt aus dem aktuellen "OK!"-Printmagazin. Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen "OK!" - jeden Mittwoch neu am Kiosk.