Anna-Carina Woitschack: Das ist das Geheimrezept ihrer neuen Beziehung
Nachdem Anna-Carina Woitschack (30) vergangenen November nach einer Zeit des Kriselns die Trennung von Stefan Mross (47) bekannt gegeben hat, dauerte es nicht lange, bis sie wieder auf Wolke 7 schwebte. Mit ihrem neuen Freund Daniel, einem Manager aus Österreich, könnte die Schlagersängerin nicht glücklicher sein. Das Geheimrezept? Das sei, dass Daniel "sich gerne zurückhält und trotzdem immer für mich da ist", verriet sie kürzlich bei "Brisant". Die Beziehung läuft so gut, dass die beiden schon Zukunftspläne schmieden, sogar von Kindern sprach die Blondine bereits.
Damit die Beziehung allerdings so harmonisch und perfekt bleibt, wie sie derzeit ist, möchte Anna-Carina nun etwas vorsichtiger sein als in ihrer letzten Beziehung.
Anna-Carina Woitschacks neuer Freund "sieht mich nicht als Anna-Carina Woitschack"
Wir erinnern uns: Ihre Liebe zu Stefan Mross zelebrierte Anna-Carina recht öffentlich, inklusive Verlobung und Hochzeit im TV. Das würde sie nun wohl nicht unbedingt nochmal so machen. Im Interview mit dem "Sat.1-Frühstücksfernsehen" plauderte die 30-Jährige nun aus, dass sie mit ihrem Daniel einiges anders machen möchte. So möchte sie sich "viel mehr Zeit für uns als Paar" nehmen. Sie erklärte:
Mein Partner hat einen Beruf, der sich nicht in der Öffentlichkeit abspielt. Er ist ein wahnsinnig bodenständiger, lieber Mensch, der mich nicht als Anna-Carina Woitschack sieht. Sondern es gibt ganz viel Anna-und-Daniel-Zeit.
In der Beziehung mit Daniel möchte sie dieses Mal nicht alles mit der Öffentlichkeit teilen, auf das ein oder andere Pärchen-Foto müssen die Fans aber trotzdem nicht verzichten. "Aber wenn mir danach ist, poste ich natürlich auch mal ein Foto, aber eben alles reduziert", so die Sängerin.
Verwendete Quellen: Sat.1 Frühstücksfernsehen, Folge vom 21.08.2023