Anna Heiser: "Du siehst ja fürchterlich aus"
Seitdem Anna Heiser 2017 bei "Bauer sucht Frau" teilnahm und dort ihren Gerald kennen und lieben lernte, steht die gebürtige Polin in der Öffentlichkeit. Und obwohl sie zu ihrem Gerald auf die Farm nach Namibia zog, erreichen Anna tagtäglich Nachrichten von Leuten aus Deutschland, die sich für ihr Leben interessieren.
Oftmals sind die Kommentare nett oder fragen interessiert nach, wie es so um Annas Leben steht. Doch manchmal mischen sich darunter auch Nachrichten, welche die Blondine ganz schön verletzen. Jetzt hat Anna genug von eben diesen und spricht Klartext.
Die Mutter des kleinen Leon ist erneut schwanger - klar also, dass sie hochschwanger im Farmalltag bei der Arbeit nicht immer top gestylt herumläuft. Für einige ihrer Follower scheint das jedoch Grund genug zu sein, Anna Nachrichten über ihr Aussehen zu schicken. In ihrer Instagram-Story teilt sie einen Screenshot von einem User, der schreibt "du siehst ja fürchterlich aus." Genug ist genug, beschließt Anna und äußert sich zu eben jener Nachricht.
Anna Heiser: "Ich bin nun mal nicht in der besten Form in meinem Leben"
Anna stellt klar:
Bei aller Liebe - diejenigen von euch, die es meinen, mir mitteilen zu müssen, dass ich fürchterlich aussehe, es wird nichts ändern! Ich bin nun mal nicht in der besten Form in meinem Leben, aber so ist es nun mal.
Sie betont:
Ich werde mich auch dann stylen, wenn ich Lust darauf habe und nicht, wenn ihr es von mir erwartet.
Dann gibt sie einen kleinen Denkanstoß, indem sie die Leute, die ihr geschrieben haben, sie solle ihren Pony schneiden, darauf hinweist, dass der nächste Friseur 200 Kilometer entfernt ist. Im stressigen Alltag zwischen Farmarbeit, Kindeserziehung und der nötigen Ruhe einer Schwangerschaft - die Anna dringend vom Arzt angeordnet bekommen hat, weil es ihr schlecht geht - ist die Frisur da erst einmal unwichtig.
Hoffentlich haben sich derartige Nachrichten mit Annas Ansage nun erledigt ...
Verwendete Quelle: Instagram