Nach Fehlgeburt: Werden Bushido und Anna-Maria Ferchichi wieder Eltern?
Es war DIE Nachricht, als Anna-Maria Ferchichi (41) im Juni einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt. Die Ehefrau von Rapper Bushido (45) sollte tatsächlich ihr neuntes Baby bekommen. Für den Musiker wäre es das achte leibliche Kind gewesen, doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihnen. Anfang Juli, nur eine Woche nach der frohen Botschaft, verlor Anna-Maria das Baby. "Die Fruchthöhle ist abgegangen mit Blut ... Ich habe auch die letzten Tage sehr stark geblutet. Das heißt, ich hatte wahrscheinlich eine Fehlgeburt", erklärte sie ihren Followern bei Instagram. Ein schwerer Schock für die achtfache Mutter.
Verständlich, dass sich die Fans der beiden danach fragten, ob Anna-Maria und Anis - wie der Rapper mit Vornamen heißt - ihre Familienplanung damit unfreiwillig abgeschlossen hätten. In einem Radiointerview überraschte der 45-Jährige nun mit hoffnungsvollen Worten.
Bushido und Ehefrau verhüten nicht: "Würden es auf jeden Fall behalten"
Im Gespräch mit "98.8 KISS FM" wurde Bushido gefragt, ob er "Bock auf noch mehr Kinder, auf 'ne ganze Fußballmannschaft" hätte, wie "Gala" berichtete. Selbstsicher entgegnete Anis: "Bei mir und Anna-Maria weiß man einfach nicht." Nach einem klaren Nein klang das jedenfalls nicht. Zwar gab der Musiker zu, dass ihn die acht Kinder im Hause Ferchichi aktuell schon genug beschäftigen würden, ausschließen könne er dennoch nichts. Schließlich fügte der Dubai-Auswanderer hinzu:
Ich kann's ja sagen, wir verhüten nicht und wenn sie schwanger werden würde, dann würden wir es auf jeden Fall auch behalten wollen.
Seine Ehefrau Anna-Maria hingegen beteuerte zuletzt, dass "sich das Thema wirklich erledigt hat".
Verwendete Quelle: Gala