Anna-Maria Ferchichi: Traurige Beichte - "Sehr belastend"

Anna-Maria Ferchichi: Traurige Beichte - "Sehr belastend"

Anna-Maria Ferchichi gibt ein aktuelles Gesundheits-Update.

Anna-Maria Ferchichi: Sie hat eine Eileiter-Schwangerschaft

Die Freude war riesig, als Bushido (44) und Anna-Maria Ferchichi (41) vor einigen Wochen verlauten ließen, dass sie ein weiteres Kind erwarten. Doch kurz darauf wurde die Freude getrübt, als die achtfache Mutter den Verdacht äußerte, dass die Schwangerschaft nicht stabil sein könnte. Nachdem sie diverser Arztbesuche hinter sich hatte, dann die traurige Gewissheit

Die Fruchthöhle ist abgegangen mit Blut ... Ich habe auch die letzten Tage sehr stark geblutet. Das heißt, ich hatte wahrscheinlich eine Fehlgeburt.

Der HCG-Wert nahm aber nicht ab, weshalb letztendlich der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft bestand - welcher sich letztendlich auch bestätigte. Nach der Schock-Nachricht meldete sich die 41-Jährige nun mit weiteren traurigen Nachrichten zu Wort. 

Anna-Maria Ferchichi: "Ist für meine Seele echt belastend"

Nachdem sich der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft bestätigt hat, fühlte sich Anna-Maria "ein wenig deprimiert und traurig", wie sie offen zugab. Nun hat sie ein weiteres Update zu ihrer Gesundheit und ihrem Seelenleben gegeben. In ihrer Instagram-Story berichtete sie:

Mir geht es gut, merke nichts vom Methotrexat, außer starke Müdigkeit. Ich hoffe so sehr, es ist bald vorbei. Dieser Zwischenzustand ist für meine Seele echt belastend. 

Oje! Hoffentlich lassen die Nebenwirkungen schon bald nach, sodass sich Anna-Maria schnell besser fühlt. Wir wünschen ihr alles Gute!

Verwendete Quellen: Instagram