Antonia Hemmer wegen Schmerzen ins Krankenhaus eingewiesen
Große Sorge um Antonia Hemmer (23): Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin liegt erneut im Krankenhaus. In ihrer Instagram-Story meldet sich die Ex-Freundin von Patrick Romer (27) plötzlich aus dem Krankenbett zu Wort. Dabei wirkt die gelernte Make-up-Artistin zwar noch ziemlich erschöpft, wenn auch zuversichtlich.
Mit einem Daumen hoch verkündet die diesjährige "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin: "Ich darf zum Glück später wieder nach Hause. [...] Die Schmerzen bleiben zwar erstmal, aber es soll wohl die nächsten Tage besser werden. Ich hätte zwar noch eine Nacht hier zur Sicherheit bleiben können, aber wer bleibt schon gerne freiwillig im Krankenhaus?"
Ärzte entdecken geplatzte Zyste - 2021 musste sie deshalb notoperiert werden
Doch warum ist Antonia überhaupt ins Krankenhaus eingewiesen worden? Kurz vor ihrer Entlassung klärt die 23-Jährige ihre Follower auf. Im gemütlichen T-Shirt und mit einem blutigen Pflaster auf dem Handrücken verrät Antonia Hemmer:
Ich habe immer noch eine Zyste an den Eierstöcken. [...] Als ich vor zwei Jahren eine Zyste hatte, hatte ich auf einmal extreme Schmerzen. Ich wusste überhaupt nicht, was mit mir los war, weil die Schmerzen hatte ich davor noch nie.
Ihre Frauenärztin habe dann festgestellt, dass die Zyste geplatzt sei und ihr geraten, sich sofort ins Krankenhaus zu begeben. "Die haben einen Ultraschall gemacht und dann wurde ich eine halbe Stunde später schon operiert", erinnert sich Antonia an diesen dramatischen Tag. Und fügt hinzu: "Hätte ich noch die Nacht über gewartet, hätte es ziemlich schlecht um meine Eierstöcke gestanden - und ich hätte unfruchtbar werden können." Jedes Mal, wenn sie nun diese unerträglichen Bauchschmerzen empfindet, schrillen bei Antonia Hemmer seither die Alarmglocken.
So war es eben auch gestern. Ich hatte den Schmerz wieder nachmittags, der kam sofort akut. Ich lag mit Unterleibsschmerzen im Bett und konnte mich nicht mehr bewegen,
schildert sie ihren 244.000 Followern bei Instagram. Umgehend macht sich die Influencerin auf den Weg ins Krankenhaus, wo im Rahmen einer Untersuchung erneut eine geplatzte Zyste erkannt worden ist. "Dieses Mal aber nur halb so groß wie beim letzten Mal, so circa 2,7 Zentimeter. Man kann jetzt nichts wirklich machen, es ist nicht so groß, dass es operiert werden muss. Die Frauenärztin meinte, dass es [mit der nächsten Periode] von alleine abgehen wird", berichtet die 23-Jährige. Aufgrund ihrer Vorgeschichte hat man Antonia dazu geraten, noch eine weitere Nacht in der Klinik zu verbringen, doch das lehnt sie ab.
Verwendete Quelle: Instagram