Große Sorge um Pete Davidson
Am späten Nachmittag ging bei der New Yorker Polizei ein Notruf ein: „Hilfe, mein Kumpel will sich umbringen!“ Mit Blaulicht fuhren die Beamten zu Pete Davidson. Der Komiker hatte kurz zuvor gepostet:
Und weiter:
Kurz darauf löschte der Kurzzeitverlobte von Ariana Grande seinen Account. Kein Lebenszeichen mehr! Er hat sich etwas angetan!
Ariana Grandes Albtraum nimmt kein Ende
Dieser Gedanke muss auch Ariana sofort in den Sinn geschossen sein. Sie wird sich panisch gefragt haben, ob ihre Trennung im Oktober der Grund für seinen offenbar verloren gegangenen Lebenswillen ist. Ein Albtraum für die labile Sängerin, die gerade erst einen schweren Verlust erlitten hat: Arianas drogensüchtiger Ex-Freund, Rapper Mac Miller, starb Anfang September an einer Überdosis. Fans geben ihr die Schuld – angeblich hätte der Musiker das Liebesaus nicht verkraftet. Und jetzt noch Pete!
Endlich! Lebenszeichen von Pete Davidson
Entwarnung gab es erst einen Tag später, denn die Polizei fand bei ihm eine leere Wohnung vor. „Two and a Half Men“-Star Jon Cryer informierte die Öffentlichkeit, dass sein Kollege bei den Proben für die Show „Saturday Night Live“ im Rockefeller Center aufgetaucht sei. „SNL“-Chef Lorne Michaels hätte dem Komiker dringend zu einer Therapie geraten, heißt es.
Laut „New York Times“ fuhr Ariana sofort zum TV-Studio und twitterte:
Wollte er genau das bezwecken?
Will er SO Ariana zurückerobern?
Will Pete mit seinem Hilfeschrei nur Mitleid in ihr wecken, damit sie zu ihm zurückkehrt? Ein zweites Mal wird sich Ariana bestimmt nicht vorwerfen lassen, sie hätte einen Menschen auf dem Gewissen ...
berichtet eine Freundin. Ist ihm diese miese Manipulationsmasche zuzutrauen? Sehen wollte er die Sängerin jedenfalls nicht. Dafür setzte sich sein Kumpel, Rapper Machine Gun Kelly, in den nächsten Flieger: „Ich werde sicherstellen, dass es ihm gut geht.“
Text: Meike Rhoden
Noch mehr Star-News - vom Mega-Skandal um die neue Liebe von Helene Fischer über die Wunder-Diät der Stars bishin zum neuen Bachelor - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!