Wie schlecht geht es Ariana Grande wirklich?
Nach dem schrecklichen Tod von Mac Miller waren alle Augen auf Ariana Grande gerichtet. Was sagt sie zu der Horror-Nachricht? Wie verhält sie sich? Fühlt sie sich womöglich schuldig? Fragen über Fragen.
Auch wenn die genaue Todesursache noch nicht bekannt ist, wird vermutet, dass Mac an einer Drogenüberdosis gestorben ist. Erst vor wenigen Monaten zerbrach die Beziehung von Mac und Ariana. Der Rapper hatte immer wieder mit seiner Drogensucht zu kämpfen, die Beziehung der beiden hielt nicht. Nach der Trennung von Freundin Ariana folgten Drogen- und Alkoholexzesse. Für die Fans von Mac Miller ist klar: Ariana ist Schuld an seinem Tod!
Mit diesen hasserfüllten Kommentaren wird Ariana aktuell stündlich bei Instagram bombardiert. Die Tatsache, dass Ariana kurz nach der Trennung turtelnd mit Pete Davidson, 24, gesichtet wurde und die beiden jetzt sogar verlobt sind, ist den Fans ein Dorn im Auge! Der bitterböse Hashtag "#arianakilledmacmiller" oder "mackiller" verbreiteten sich wie ein Lauffeuer! Wie lange kann Ariana den Netz-Hate noch ertragen?
"Lasst sie ihn Ruhe!"
Es gibt jedoch auch User, die Ari gerade jetzt den Rücken stärken:
wird die Künstlerin im Netz verteidigt.
Persönlich hat sich Ariana Grande noch nicht zum Tod von Mac Miller geäußert ...