Ashton Kutcher über die Ehe mit Demi Moore
Am Montag vertraute Ashton Kutcher Moderator Marc Maron in dessen "WTF-Podcast" Details zu seinem aktuellen Verhältnis zu seiner Ex Demi Moore an. Nachdem die Schauspielerin kürzlich Schlagzeilen machte, weil sie in ihrer Biografie über die Schattenseiten der Ehe mit Ashton auspackte, herrschte lange Zeit Unklarheit über die Beziehung der beiden.
Wie der 41-Jährige jetzt jedoch erklärt, gibt es keinen Grund zu Sorge: Auch wenn die beiden keine Zeit miteinander verbringen, gibt es offenbar kein böses Blut zwischen den Ex-Partnern.
Ashton Kutcher über Demi Moores Töchter: "Ich liebe sie"
Während zwischen ihm und Demi also eine angenehme Funkstille herrscht, pflegt Ashton zu Demis Töchtern mit Bruce Willis, 63, nach wie vor Kontakt. Von 2003 bis 2011 war er mit der 57-Jährigen zusammen und war dabei, als Rumer, 31, Tallulah, 26, und Scout, 28, aufwuchsen.
so der Schauspieler im Podcast. "Tallulah war glaube ich 8 oder 9, die war die jüngste. Rumer war 12 oder 13, als wir zusammen kamen. Als wir uns scheiden ließen, machte Tallulah ihren High-School-Abschluss."
Auch wenn Ashton mit seiner Frau Mila Kunis, 36, mittlerweile zwei eigene Kinder hat und er und Demi bereits seit Jahren geschieden sind, werden die drei Mädchen immer einen besonderen Platz in seinem Herzen haben.
Auch wenn er Demis Töchtern nahe stand, habe er nie versucht, ihren Papa zu ersetzen: "Ich habe nie versucht, ihr Vater zu sein. Ich habe Bruce immer respektiert und verehrt und finde, dass er ein brillanter Mensch und ein wundervoller Mann ist."
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Demi Moore: Mager-Schock