Mila Kunis und Ashton Kutcher: Sie verkaufen ihre Villa
Acht Jahre lang spielten Mila Kunis und Ashton Kutcher in der Kult-Serie "Die wilden Siebziger“ ein Paar, bis sie 2011 auch privat zueinanderfanden.
So romantisch ihre Geschichte auch klingt, so hartnäckig halten sich auch seit vielen Jahren die Gerüchte um eine Ehe-Krise. Jetzt soll es bereits soweit gekommen sein, dass die beiden Hollywood-Stars ihre traumhafte Villa in Beverly Hills verkauft haben.
Besser als Fake-Lashes! Dieses Serum geht im Netz durch die Decke
Der Grund: Angeblich wolle das Paar mit den beiden Kindern Wyatt und Dimitri in das fast drei Stunden entfernte Santa Barbara ziehen. Freunden erzählten sie zwar, dass es dabei einzig und allein um die gemeinsamen Kinder gehe, die in einem sicheren Umfeld aufwachsen sollen. Doch Insider wollen wissen, dass mehr dahintersteckt.
so eine Quelle.
Mehr zu Mila Kunis und Ashton Kutcher:
Demi Moore: Ist sie der Grund für die Krise?
Ein möglicher Grund für die aktuelle Krise sollen angeblich die Memoiren von Demi Moore, Ashton Kutchers Ex, gewesen sein.
Darin enthüllte die Schauspielerin pikante Details über ihre gemeinsame Ehe und gestand, dass der 42-Jährige sie mehrmals betrogen und sie auch Sex zu dritt gehabt hätten – ihre Ehe wurde 2011 geschieden.
Mit Mila Kunis ist der Hollywood-Star seit acht Jahren liiert und seit fünf Jahren verheiratet. Ihren Hochzeitstag wollen die beiden im Juni feiern – abgeschieden und ganz bodenständig in Santa Barbara.