"In unserer Nacht hat Andrej den ersten Schritt gemacht"
Seit dem großen Finale von "Der Bachelor" in der vergangenen Woche gibt es fast täglich neue Schlagzeilen. Darin steht allerdings weniger das Liebesglück von Andrej Mangold und seiner Auserwählten Jennifer Lange, 25, im Vordergrund, als vielmehr die pikanten Beichten der verschmähten Zweitplatzierten Eva Benetatou. Die lässt es sich nämlich nicht nehmen, jedes noch so kleine Detail aus ihrer gemeinsamen Zeit mit dem Rosenkavalier auszuplaudern.
Dass Eva und Andrej während der Dreharbeiten Sex hatten, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Die Initiative sei dabei von dem 32-Jährigen ausgegangen:
erklärte Eva gegenüber "Bild".
Nach den Dreharbeiten fragte Andrej nach Evas Nummer
Was viele bisher nicht wussten: Nach dem dramatischen Finale endete der Kontakt zwischen den beiden TV-Kandidaten nicht.
Es soll sogar ein gemeinsames Treffen in Planung gewesen sein, doch dazu kam es nie: "Ich denke, dass Andrej Jennifer über unseren Kontakt erzählte hatte – denn sie erzählen sich ja alles, wie sie immer sagen. Daraufhin reduzierte es Andrej auf das Telefonat, um uns auszusprechen."
Das ist der wahre Grund für Evas Sex-Seitenhieb!
Das Verhalten der 26-Jährigen beim "Großen Wiedersehen" stieß vielen Zuschauern böse auf. Die Aufzeichnung der Sendung fand nach dem Telefonat mit Andrej statt. Ihre Beweggründe erläuterte Eva nun ebenfalls im Interview mit "Bild":
Hättest du genau so gehandelt wie Eva? Nimm an unserer Umfrage teil.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Affären-Beichte von "Bachelor"-Eva: Wütend auf RTL?
Sex-Geständnis von "Bachelor"-Eva: Jetzt schlägt Jenny zurück!