Daniel & Kristina: Schmutzige Trennungs-Schlammschlacht
Sie gingen nicht im Guten auseinander. Während Daniel zwar immer wieder bekräftigte, dass er Kristina nicht fremdgegangen sei und sich schweren Herzens von ihr getrennt habe, lässt die gebürtige Kasachin weiterhin kein gutes Haar an ihrem Ex.
Sie behauptete sogar, dass Daniel die Beziehung nur aus PR-Zwecken aufrechterhalten und die Trennung von vorneherein geplant habe. Harte Vorwürfe, gegen die sich der 33-Jährige immer wieder zu Wehr setzte.
Daniel: "Ich liebe sie noch"
Während Kristina immer wieder gegen ihren ehemaligen Partner hetzt, gesteht der vermeintliche Fremdgänger nun:
so Daniel gegenüber "Closer". Er liebt Kristina also noch immer!
Die brünette Beauty warf ihm aber kürzlich noch öffentlich vor, dass er an ihrem Geburtstag zu wenig Zeit mit ihr verbracht habe und während der ganzen Beziehung nicht einmal in ihre Heimat Essen gereist sei. Für Daniel eine völlig falsche Interpretation des Ganzen:
Ein Liebes-Comeback schließe Daniel - trotz seiner Gefühle für Kristina - aber definitiv aus. "Dafür ist zu viel kaputt gegangen. Ich habe jetzt erst mal kein Interesse daran, andere Frauen kennenzulernen."
Stand Kristina Daniel nicht an?
Er sei zudem extrem enttäuscht von der 25-Jährigen, da sie ihm während der Krankheitsphase seines Opas nicht beistand. Daniel habe daran gemerkt, dass sie nicht zusammenpassen.