Ernstes Gespräch zwischen Mimi und Niko
In der dritten Folgen von ″Der Bachelor″ warten wieder viele romantische Dates auf Niko Griesert und die verbliebenen 18 Kandidatinnen. Es liegt in der neuen Folge aber nicht nur Romantik in der Luft, es kommt auch immer wieder zu Diskussionen zwischen Mimi und dem Bachelor, da sich die 26-Jährige zu wenig beachtet fühlt. Vor allem der Besuch von Niko in der Ladys-Villa bringt das Fass zum Überlaufen, sodass bei der Bürokauffrau am Ende sogar Tränen fließen.
Der Grund: Eigentlich wollte Niko zuerst mit Mimi auf der Veranda sprechen. Doch als diese gerade eine Decke holen geht, schnappt sich Denise, 25, den Frauenschwarm, um mit ihm über ihr gemeinsames Date auf Rügen zu sprechen. Als sich dann auch noch Kandidatin Linda-Caroline, 25 vordrängelt, zieht sich Mimi enttäuscht und beleidigt aufs Zimmer zurück und lässt ihren Gefühlen freien Lauf.
Schließlich kommt es zur Aussprache zwischen Mimi und Niko, in der sie dem Rosenkavalier vorhält, sie vernachlässigt zu haben. Das Fazit von Niko: ″Was mir auffällt, ist, dass ich es nicht allen recht machen kann.″
Mehr zum "Bachelor":
″Bachelor″-Zuschauer sind genervt von Mimi
Das eifersüchtige Verhalten von Mimi kommt bei den Zuschauern gar nicht gut an. Unter ihrem jüngsten Instagram-Post kritisieren sie die 26-Jährige für ihre Schmoll-Aktion.
Ob Mimi ihre Eifersucht in den Griff bekommt oder sich ihr Kampfgeist am Ende auszahlt, bleibt abzuwarten …
"Der Bachelor" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.