Sebastian schießt Viola in den Wind
Das Drama beginnt mit einem eigentlich schönen Anlass: Sebastian und Viola dürfen ein romantisches Date miteinander verbringen. Die beiden liegen sich in den Armen und kommen sich näher. Die Blondine schwärmt: „Von meiner Seite ist ein Funke übergesprungen.“
© MG RTL D
Doch Sebastian kommen plötzlich Zweifel:
Am nächsten Tag teilt er seine Bedenken Kumpel Johannes mit: „Viola ist ne tolle Frau, voll bodenständig. Aber ich weiß nicht ob mich das so reizt.“
Wenig später dann sucht der 32-Jährige das Gespräch mit Viola und erklärt:
© MG RTL D
Auch wenn sich die Münchnerin stark gibt, bricht für sie in diesem Moment eine Welt zusammen: „Kommt ein bisschen plötzlich. Dann habe ich gestern offenbar auch ein bisschen falsch gedeutet. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte es nicht so entschieden“, erklärt sie.
Viola Kraus: „Ich habe mich einfach zu schnell darauf eingelassen“
Nach dem Gespräch mit Sebastian zieht sich Viola zurück. Als Carina Spack wissen möchte was passiert ist, kämpft sie sichtlich mit den Tränen. Ihre Stimme bricht immer wieder ab.
© MG RTL D
Neuer Tag, neues Unglück
Zum Glück zieht schon bald ein neuer Mann ins Paradies: Michi Bauer! Und der lädt tatsächlich Viola zu einem Date ein. Die 27-Jährige fühlt sich sichtlich wohl mit dem Malemodel und sie verbringen einen schönen Abend miteinander. Für Viola ist anschließend klar, wem sie ihre Rose geben wird.
© MG RTL D
Doch dann droht das nächste Drama, denn plötzlich hat auch Svenja von Wrese ein Auge auf Michi geworfen - und möchte ihm ihre Rose geben. Viola wird von ihren Gefühlen übermannt:
erklärt sie Svenja.
© MG RTL D
Wirft Viola jetzt das Handtuch?
Als sich Svenja in der Nacht der Rosen tatsächlich für Michi entscheidet, ist Viola sichtlich vor den Kopf gestoßen. Doch sie fängt sich und verteilt ihre Rose an Paul Janke. Ob sie sich in der kommenden Woche noch einmal auf einen Mann einlassen wird? Wir sind gespannt!