-
In der letzten "Bachelor in Paradise"-Staffel verliebten sich Karina Wagner und Gustav Masurek ineinander
-
Seitdem waren die beiden Turteltauben unzertrennlich und sprachen sogar über eine mögliche Hochzeit
-
Jetzt könnte ein Detail im Netz für eine mögliche Trennung sprechen
"Bachelor in Paradise": Große Verwunderung im Finale
In der letzten Staffel "Bachelor in Paradise" sorgten besonders die beiden Kandidaten Karina Wagner und Gustav Masurek für Aufsehen – der Grund: Die beiden Turteltauben konnten weder mit noch ohne einander. Bei keinem anderen Paar ging es so oft hin und her wie bei den beiden TV-Sternchen. Krass!
Ihre Entscheidung im großen Finale sorgte dann schließlich für große Verwunderung: Tatsächlich gaben sich Karina und Gustav eine ernsthafte Chance – damit hatte niemand gerechnet. Seit ihrem Happy-End in der Datingshow sind die beiden total glücklich miteinander und teilten ihre Verliebtheit in der Vergangenheit auch immer wieder via Instagram im Netz.
"Bachelor in Paradise": Alles aus bei Gustav & Karina?
Sogar eine Hochzeit schien für das Traumpaar nicht ausgeschlossen, wie sie noch vor wenigen Wochen gegenüber "Promiflash" berichteten. Gustav erklärte:
Wir lassen uns da Zeit. Natürlich muss den Antrag der Mann machen, das ist ja immer so. Wir reden da gar nicht so viel drüber, es ist aber für die Zukunft geplant – wenn es passiert, dann passiert es.
Was so romantisch klingt, könnte jetzt allerdings in einer traurigen Trennung enden. Wer in letzter Zeit einen Blick auf die Instagram-Profile von Karina und Gustav geworfen hat, der wird bemerkt haben, dass von zuckersüßen Schnappschüssen aktuell jede Spur fehlt. Zwar folgen sich die beiden nach wie vor in den sozialen Medien, ob dennoch eine mögliche Krise oder sogar ein Liebes-Aus dahinter steckt, ist bisher aber nicht bekannt.
Alle Folgen von "Bachelor in Paradise" sehen die Zuschauer jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quelle: Instagram