Oliver Sanne: „Vielen Dank für die Rache“
Bereits kurz nach der zweiten Nacht der Rosen bei „Bachelor in Paradise“ meldete sich Oliver Sanne in seiner Instagram-Story zu Wort und teilte gegen Carolin Ehrensberger aus:
so das Urteil des 31-Jährigen.
© Instagram/oliversanne.coaching
Dass die Enttäuschung bei Oliver tiefer sitzt, als er sich möglicherweise eingestehen möchte, wird jetzt deutlich. Im Interview mit der Gala rechnet der Ex-Bachelor knallhart mit Carolin ab und prophezeit ihr für ihr weiteres Verbleiben in dem Kuppelshow-Format auch kein Happy End.
„Philipp passt überhaupt nicht zu Caro“
Verletzter Männerstolz? Oder hat sich die „Bachelor“-Finalistin von 2015 erneut in den falschen Mann verguckt? Zumindest war ihr Interesse an Kandidat Philipp Stehler, 29, in der zweiten Episode deutlich größer, als an Oliver.
© MG RTL D
Nun ätzt der 31-Jährige:
Carolin Ehrensberger: „Sebastian hat mir die Welt zu Füßen gelegt“
Am Ende ging die Rose von Carolin allerdings nicht an Date Philipp, sondern Neuankömmling Sebastian Fobe, 32.
© MG RTL D
Die TV-Kupplerin erklärt ihre überraschende Entscheidung so:
so Carolin gegenüber der Gala.
Ob Oliver Sanne am Ende also selbst sein verfrühtes Aus verschuldet hat? Statt sich ein Eingeständnis zu machen und die Niederlage sportlich zu sehen, teilt der TV-Macho lieber nochmal gegen seinen Ex-Konkurrenten Sebastian aus: „Ich denke, dass Sebastian nullkommanull Interesse an ihr hat, was sie als Frau angeht und die Rose einfach nur gern mitgenommen hat, um auch safe zu sein. Ich glaube, er wollte die nächste Runde abwarten, wer da vielleicht noch reinkommt, um nochmal neu anzubändeln.“
Ob Oliver mit seiner Einschätzung richtig liegt, zeigt sich spätestens in der nächsten Woche …
Glaubst du Caros Entscheidung war ein Fehler? Stimme unten ab!