„Bachelor in Paradise“: Jetzt schlägt Carolin Ehrensberger zurück!
Hach, wie süß ist doch Rache. Das dachte sich auch „Bachelor in Paradise“-Kandidatin Carolin Ehrensberger am vergangenen Abend. Nachdem sie 2015 im „Bachelor“-Finale ausschied, rächte sie sich nun eiskalt an ihrer damaligen Liebe.
Ihr Opfer: Oliver Sanne. Der 31-Jährige musste gestern unerwartet die Show verlassen. Nachdem die hübsche Blondine eigentlich Frauenschwarm Philipp Stehler, 29, eine Rose geben wollte, fiel ihre zweite Wahl dann aber auf jemand anderen, nachdem dieser bereits von Kandidatin Pam eine der begehrten Schnittblumen bekam. „Meine Rose geht an denjenigen, der irgendwie nicht aufgibt, mich kennenzulernen – und das ist Sebastian“, sagte Caro während ihrer Verkündung. Der Schock war Oliver regelrecht ins Gesicht geschrieben.
Hat Oliver Sanne das Drama kommen sehen?
Doch der schien seine Chancen irgendwie schon schwinden zu sehen, nachdem der einzig wahre Bachelor Paul Janke, 36, in das Paradies einzog.
wetterte der Fitness-Fan. Doch zu diesem Zeitpunkt war er noch der Meinung, Caro würde sich für ihn entscheiden: „Am Ende des Tages wird sie sich schon für den Richtigen entscheiden – für mich.“ Tja, doch damit hatte der einstige Bachelor sich gewaltig geirrt.
Oliver wehrt sich gegen Caro
Nach seinem Aus versuchte Oli gelassen mit der Situation umzugehen und sagte: „Jetzt steht’s bei Caro und mir eins zu eins und jetzt sind wir quitt.“ Doch so ganz konnte er diese Retourkutsche nicht auf sich sitzen lassen und lästert in den sozialen Netzwerken gegen sie. Auf Instagram schreibt er:
Und weiter: „Na vielen Dank für die Rache - da hast du dich von 'ner guten Seite gezeigt“, so Sanne in seiner Instagram-Story.
© Instagram/oliversanne.coaching
Klarer Fall von Selbstüberschätzung oder doch die Wahrheit? So oder so muss sich Oli das Treiben im Paradies nun wohl von der Couch Zuhause anschauen.
Wie findest du das Aus von Oliver Sanne? Stimme unten ab!