Sebastian Preuss schreibt "Bachelor"-Geschichte
Sebastian Preuss ist in die "Bachelor"-Geschichte eingegangen, nachdem er keiner seiner Finalistinnen - weder Wioleta noch Diana - eine Rose übergeben hatte. Das gab es noch nie! Den Korb konnten die beiden Mädels anfangs nur schwer verkraften.
Die Dreharbeiten sind bereits mehrere Monate her und auch das Wiedersehen liegt schon einige Wochenzurück - doch noch immer scheint ausgerechnet Sebastian an seiner finalen Entscheidung zu knabbern zu haben. Denn Kandidatin Diana könnte ihm doch mehr den Kopf verdreht haben, als er anfangs annahm.
Bereits vor einigen Wochen postete die gebürtige Russin auf ihrem "Instagram"-Account mehrere Aufnahmen aus München - Sebastians Heimatort. Zufall? Fans spekulierten zu diesem Zeitpunkt wild, ob sich die einstigen Turteltäubchen dort heimlich verabredet hatten ...
Mehr zu Diana & Sebastian liest du hier:
-
"Der Bachelor": Hatten Sebastian & Diana Sex?
"Diana ist für mich eine unglaublich tolle junge Frau"
Jetzt meldete sich der Kickbox-Weltmeister bei seinen Fans auf "Instagram" zu Wort und überraschte sie mit einem emotionalen Geständnis:
so Basti auf Nachfrage eines Fans. Es scheint, als schwirre ihm die brünette Schönheit nach wie vor im Kopf herum. Als ein Follower ihn daraufhin fragte, ob er verliebt sei, fing er lediglich an zu lächeln und ließ die Frage unkommentiert. So, so.
Kann man hier eins und eins zusammenzählen - geben sich Diana und Basti etwa doch noch eine Chance?
Diana: "Ich hatte starke Gefühle"
Die 22-Jährige hätte sich mit dem Bachelor bereits während der Dreharbeiten mehr vorstellen können. Das verriet sie ihm schon beim allerletzten Date vor der Nacht der Rosen. Und auch beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig machte sie deutlich:
Bleibt abzuwarten, ob sich die Kuppelshow-Stars noch eine zweite Chance geben ...
Was glaubst du: Werden die beiden ein Paar? Stimme in unserer Umfrage ab.