Liebes-Aus von Nadine und Alex: War Gerda der Trennungsgrund?
2018 schaffte es Alexander Hindersmann in der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" das Herz von Nadine Klein zu erobern und sicherte sich im großen Finale die letzte Rose der 33-Jährigen. Doch die TV-Liebe hielt nur wenige Wochen und scheiterte schließlich mit einem medienwirksamen Knall.
Was genau zwischen Alex und Nadine vorgefallen ist, bleibt ein Rätsel. Doch der Fitness-Fan aus Gammelby teilte nach dem Liebes-Aus mehrfach öffentlich gegen seine Verflossen aus:
Gleichzeitig kursierten Gerüchte, Alex sei Nadine untreu gewesen. Unter anderem wurde spekuliert, er habe sich mit Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis, 26, vergnügt - der Dame, die vor wenigen Tagen offiziell als neue Bachelorette bestätigt wurde.
Bachelorette-Comeback
Nun will ein OK!-Insider erfahren haben, dass Alexander Hindersmann in diesem Jahr erneut Teil des Dating-Formats sein soll. Der 30-Jährige werde angeblich als Nachrück-Kandidat die Gruppe aufmischen. Das wäre tatsächlich eine echte Sensation, denn in der regulären Bachelor- und Bachelorette-Show dürften bisher keine Ex-Kandidaten ein zweites Mal antreten.
Besonders im Hinblick auf die pikante Vorgeschichte von Alexander und Gerda dürfte ein Zusammentreffen im TV definitiv interessant werden. Und vielleicht klappt es ja sogar ein zweites Mal mit der letzten Rose - dieses Mal dann hoffentlich mit einem Happy End für Alex …
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: