Sebastian entscheidet sich für Larissa und wird böse enttäuscht: Liebes-Aus nach nur drei Wochen
Sie war Sebastian Klaus' (35) erster "Bachelors"-Kuss und ergatterte schließlich seine letzte Rose. Doch während Larissa Schulte (30) dem Hamburger gehörig den Kopf verdreht hat, wurde sie bei den Zuschauern schon früh zur unbeliebten Teilnehmerin. Auch im Finale dürfte Larissa keine Sympathiepunkte gesammelt haben. "Auf keinen Fall bin ich jetzt in einer Beziehung, wenn ich mich vier Stunden mit dem getroffen hab’ in insgesamt sieben Wochen", stellt sie klar, nachdem sie die finale Rose überreicht bekommen hat. Und tatsächlich hat sich zwischen Sebastian und Larissa nichts Ernstes entwickelt. Schon nach drei Wochen war alles aus!
Larissa erklärt: "Das Zusammenspiel hat nicht zusammengepasst"
Gegenüber "Bild" erklärt die "Bachelors"-Siegerin, dass sie bereits während der Dreharbeiten einiges an Sebastian gestört hat: "Für mich hat das Zusammenspiel nicht zusammengepasst: Er überschüttete mich mit Komplimenten, gab den anderen Dream-Dates aber trotzdem viel Aufmerksamkeit und Intimität." Aufgrund dieser Erfahrungen hat Larissa eine Mauer aufgebaut. Diese zu durchdringen, ist dem 35-Jährige nicht gelungen. "Wir haben uns nach dem Finale noch sechs, siebenmal getroffen. Es hat sich gezeigt, dass ich über meine Mauer einfach nicht rüberkam", so Larissa.
Zudem haben auch die strengen Regeln, die die "Bachelor"-Paare jedes Jahr aufgelegt bekommen, es Larissa und Sebastian nicht leicht gemacht, sich kennenzulernen. Denn bis zur Ausstrahlung der finalen Folge dürfen die Paare sich nicht zusammen in der Öffentlichkeit zeigen. "Wir konnten uns nur zu Hause treffen. Es wäre angenehmer gewesen, etwas Luft rauszunehmen. Aber im Restaurant konnten wir uns nicht treffen", erzählt Larissa. Am Ende war sie es, die den Schlussstrich gezogen und das Kennenlernen beendet hat.
Das große Finale von "Die Bachelors" kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: RTL, Bild