Barack Obama überrascht Michelle Obama mit Video zum Hochzeitstag
Schon seit 25 Jahren sind die Amerikanerin und der gebürtige Hawaiianer nun verheiratet und haben mittlerweile zwei Töchter - Malia Ann, 19, und Natasha, 16.
Anlässlich der Silberhochzeit darf die Überraschung natürlich etwas größer ausfallen, dachte sich wohl der ehemalige Präsident der USA. Und so beschloss der Politiker, den Auftritt seiner Frau Michelle zu crashen. Die Ex-First Lady war am Dienstag zu Gast auf der „Pennsylvania Conference for Women“ in Philadelphia. Zusammen mit Moderatorin Shonda Rhimes, 47, diskutierte die Rechtsanwältin über die Rolle der Frau in der Gesellschaft. Doch plötzlich unterbricht die Moderatorin die Podiumsdiskussion:
leitet die „Grey’s Anatomy“-Macherin ein.
Jubelschreie aus dem Publikum
Und plötzlich erscheint ein übergroßer Barack auf der Videoleinwand im Pennsylvania Convention Center.
leitet der 56-Jährige seine Liebesbotschaft ein. Das Publikum tobt vor Begeisterung! Auch auf Facebook kommt das Video super bei den Fans an - rund 9,3 Millionen Aufrufe und Kommentare wie „Du bist ein großartiger Mann“ oder „Wer wünscht sich nicht so eine Liebeserklärung“ sind ziemlich häufig unter der herzerwärmende Botschaft zu sehen.
Michelle ist total baff und sichtlich gerührt.
„Es war die beste Entscheidung, dich um ein Date zu fragen“
In der zweiminütigen Liebeserklärung überhäuft Barack seine Frau mit Komplimenten.
Außerdem lobt er sie für ihre „Stärke, Anmut, Entschlossenheit und Ehrlichkeit“. Doch der wohl schönste Satz, der wirklich alle Herzen zum schmelzen brachte war dieser:
so der Charmeur.
Natürlich hatte die hübsche Brünette auch eine passende Antwort auf den Lippen nachdem das Video zu Ende war: „Ich gehe jetzt wohl besser nachhause“, sagte sie scherzhaft zu der Moderatorin.
Sie selbst gratulierte ihrem Mann, indem sie ein Hochzeitsfoto auf Instagram postete mit dem Worten: „Ein viertel Jahrhundert später bist du immer noch mein bester Freund und der außergewöhnlichste Mann, den ich kenne. Ich liebe dich.“