Anna & Gerald Heiser: "Wir halten zueinander"
In Rinderzüchter Gerald Heiser fand Anna Heiser (33) bei ihrer Teilnahme an dem Datingformat "Bauer sucht Frau" 2017 ihre ganz große Liebe. In Windeseile packte die RTL-Kandidatin damals ihre Sachen, kehrte ihrem Leben in Deutschland den Rücken und zog zu ihrem Gerald nach Afrika, um gemeinsam mit ihm auf seiner Farm zu leben. Die beiden heirateten und bekamen anschließend sogar zwei Kinder. Bis heute sind die beiden glücklich miteinander. Im Gespräch mit "Promiflash" offenbarten die beiden jetzt ein spannendes Detail ihrer Beziehung. In den letzten Monaten musste das Paar einige Auf und Abs durchmache. Anna erklärte:
Ich glaube, dass die ganzen Schicksalsschläge, wenn man eine gute Basis als Paar hat, einen noch stärker machen. Wir halten zueinander, aber wir ergänzen uns gut.
Schwere Schicksalsschläge: "Das scheißt zusammen"
Auch Gerald offenbarte über seine Beziehung: "Ja, das ist das A und O, dass man sich auch darüber unterhält, im Klaren und sich gegenseitig unterstützt. Wir haben uns ja versprochen: In guten wie in schlechten Zeiten und ja, man kann nie sagen, wie lang die guten Zeiten und wie lang die schlechten Zeiten sind. Aber man muss da zusammen durch, und ich denke, das schweißt zusammen. Wenn man mit den schlechten Zeiten durch ist, dann kann man umso mehr die guten Zeiten genießen!" In letzter Zeit überschatteten immer wieder tragische Schicksalsschläge das Leben von Anna und Gerald – nicht nur, dass die anhaltende Dürre in Namibia ihre gesamte Existenz bedrohte, auch ihr geliebter Hund starb kürzlich. Vor einigen Wochen machte Anna Heiser dann öffentlich, dass sie in der Vergangenheit sexuell belästigt wurde.
Verwendete Quelle: Promiflash