"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: Vorzeitige Wehen
Anna und Gerald Heiser sind überglücklich: Nach Sohnemann Leon erwarten die beiden "Bauer sucht Frau"-Stars erneut Nachwuchs. Nach einer Fehlgeburt und der traumatischen Geburt ihres ersten Kindes ist Annas Sorge groß, dass es erneut zu Komplikationen kommen könnte. Sie zieht es deshalb in Erwägung, ihren Nachwuchs per Kaiserschnitt zu gebären.
Bisher verlief Annas Schwangerschaft ohne große Zwischenfälle. Doch vor Kurzem musste sie wegen vorzeitiger Wehen in der 30. Schwangerschaftswoche ins Krankenhaus. Eine Infektion hatte die Kontraktionen ausgelöst, wie die 32-Jährige ihren Fans via Instagram erklärte. Glücklicherweise konnten Medikamente die Wehen stoppen.
Die Fruchtblase ist noch nicht geplatzt (…) Dem Baby geht es gut,
so Anna erleichtert.
Geburt steht kurz bevor: Anna Heiser ist noch nicht bereit
Der errechnete Geburtstermin ist am 15. Dezember. So lange soll ihr Baby natürlich auch noch im Bauch bleiben – nicht zuletzt auch deshalb, weil Anna und Gerald noch einiges zu tun haben. Auf die Frage eines Fans, ob sie und ihr Mann gut auf die Geburt vorbereitet seien, verriet die gebürtige Polin jetzt:
Leider nicht so gut, wie wir es uns wünschen würden.
Trotz ihrer Angst, dass jederzeit die Wehen einsetzen könnten, sei weder die Kliniktasche gepackt noch das Babybett aufgestellt. Die TV-Bekanntheiten seien aktuell noch dabei, alles Notwendige für ihren Nachwuchs vorzubereiten.
Gerald ist ziemlich aufgeregt, aber wir werden es gut hinkriegen,
zeigte Anna sich zuversichtlich. Immerhin konnten die beiden eine wichtige Sache schon mal von ihrer To-Do-Liste abhaken: Der Babyname steht fest. Ihr Nachwuchs wird die gleichen Initialen wie Anna tragen – A. M. Heiser. Den genauen Namen behält das Paar jedoch noch für sich.
Verwendete Quelle: Instagram