"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Ihre Liebesgeschichte mit Bauer Gerald
Ihre Liebesgeschichte ist eines der Aushängeschilder von "Bauer sucht Frau": 2017 lernten Anna und Gerald Heiser sich durch das Dating-Format kennen. Schnell war klar, dass sich der Landwirt Hals über Kopf in die schöne Polin verliebt hatte. Diese gab schließlich für ihren Traummann ihr gewohntes Leben in Deutschland auf und zog zu ihm nach Namibia. Nur ein Jahr nach ihrem Kennenlernen gab sich das Paar schließlich 2018 das Ja-Wort. Vor wenigen Monaten krönten die beiden schließlich ihr Liebesglück noch mit einem kleinen Wunder: Sohn Leon.
Heute (29.07.) sind Anna und Gerald nun drei Jahre verheiratet und könnten mit ihrer kleinen Familie nicht glücklicher sein. Doch ihren besonderen Tag müssen die beiden leider getrennt voneinander verbringen.
Mehr über "Bauer sucht Frau"-Anna Heiser:
-
"Bauer sucht Frau": Nach Nacktfoto-Kritik - Anna Heiser rastet aus
-
"Bauer sucht Frau“-Anna Heiser: Wird ihr alles zu viel? "Ich schaffe es nicht"
-
"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: Doppel-Moral? Deswegen zeigt sie ihr Kind im Fernsehen
"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Rührende Worte zum Hochzeitstag
Auf ihre gemeinsamen Jahre können Anna und Gerald Heiser leider nicht zusammen anstoßen, denn sie befinden sich Tausende Kilometer voneinander entfernt. Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin besucht nämlich gerade mit ihrem kleinen Sohn ihre Familie in Polen. Ehemann Gerald konnte seine Liebsten nicht gleichzeitig begleiten, da er derzeit mitten in der Erntezeit in Namibia steckt. Trotz der räumlichen Trennung denkt Anna an ihren Mann und widmet ihm einen emotionalen Post auf Instagram:
In der Bildunterschrift verdeutlicht Anna, wie sehr Gerald ihr und Söhnchen Leon fehlt:
Doch bald schon kann sich das Ehepaar wieder in die Arme schließen, denn allzu lange wird es nicht mehr dauern, bis Gerald seiner kleinen Familie hinterher reist.