"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Ihr neues Leben in Afrika
Das Leben von Anna Heiser nahm 2017 eine 180-Grad-Wendung. In diesem Jahr nahm sie an der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" teil und fand in dem Landwirt Gerald ihre ganz große Liebe. Nur ein Jahr später zog sie zu ihrem Liebsten nach Namibia. Im selben Jahr feierte das Paar schließlich ihre große Traumhochzeit und Anfang diesen Jahres wurde ihr Glück dann mit der Geburt ihres ersten Kindes abgerundet. Dass Annas Leben einmal so verlaufen würde, ist für sie selbst eine Überraschung, wie sie kürzlich auf Instagram verriet:
Doch die 31-Jährige würde ihr heutiges Leben in Afrika gegen nichts eintauschen und ist glücklich mit ihrer kleinen Familie. An einige Dinge kann sie sich trotzdem nur schwer gewöhnen, wie sie erst kürzlich feststellen musste.
Mehr über "Bauer sucht Frau"-Anna Heiser:
-
"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Sorge! Komplikationen nach OP
-
"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Traurige Worte - "Kämpfe gegen die Tränen"
-
"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Getrennt! Rührende Worte gehen ans Herz
"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Ein nächtlicher Gast versetzte sie in Angst
Vor Kurzem berichtete der "Bauer sucht Frau"-Star auf Instagram von einem wahren Schreck-Moment auf ihrer und Geralds Farm. Beim Blick auf die Terrasse entdeckte Anna eine Schlange. Schnell wurde klar, es handelt sich um eine Puffotter, welche äußerst giftig sein soll. Ein Glück musste sich die verängstigte 31-Jährige dem Lebewesen nicht selber stellen, sondern Ehemann Gerald eilte ihr zu Hilfe. Bewaffnet mit einer Stirnlampe sperrte der äußert gelassene Landwirt die Schlange in einen Plastikeimer. Danach konnte Anna wieder aufatmen:
Zum Ende der Geschichte berichtete Anna ihren Followern, dass ihr Mann die Schlange am nächsten Tag auf dem Feld wieder ausgesetzt hat. Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin verabschiedete sich mit:
Verwendete Quellen: bunte.de; Instagram