"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Krankenhaus-Schock

Nach einer komplizierten Schwangerschaft ist Anna Heiser, 32, Ende November zum zweiten Mal Mutter geworden. Nun versetzt die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit ihre Fans schon wieder in Sorge.

"Bauer sucht Frau": Anna und Gerald Heiser sind wieder Eltern geworden

Eigentlich hätte das Jahr für Anna und Gerald Heiser nicht schöner enden können. Nach einer schwierigen Schwangerschaft sind die "Bauer sucht Frau"-Stars zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihre Tochter Alina Marikka erblickte am 24. November mit einer Größe von 44 Zentimetern das Licht der Welt. Aktuell genießen Anna und Gerald, die bereits einen gemeinsamen Sohn haben, die Kennenlernzeit mit ihrem neuen Familienzuwachs. Ihr Töchterchen hatte es eilig und kam früher als geplant auf die Welt, wie Anna gegenüber RTL verriet:

Unsere kleine Maus ist fünf Wochen zu früh zur Welt gekommen und wir waren nicht wirklich vorbereitet. Aber ich denke, wir haben das gut hingekriegt.

Bauer Gerald, der Anna 2017 bei "Bauer sucht Frau International" kennenlernte, ist nach der Geburt mehr als glücklich. "Es ist doch genauso gekommen, wie ich mir mein Leben gewünscht hab. Frau, Familie, eigenes Haus", schwärmte er im Interview.

Anna musste Silvester ins Krankenhaus

Kurz nach der Geburt ihrer Tochter wollten die "Bauer sucht Frau"-Stars das Jahr ganz ruhig ausklingen lassen. Doch ihr Jahresende verlief ganz anders, als sie es sich gewünscht hatten. Am 1. Januar 2023 meldete Anna sich mit besorgniserregenden Nachrichten bei ihren Followern auf Instagram: Die 32-Jährige, die schon während ihrer Schwangerschaft mehrfach ungeplant den Arzt aufsuchen musste, war erneut im Krankenhaus.

Unsere Pläne wurden gestern ein bisschen durcheinandergebracht. Wir haben nämlich den halben Tag im Krankenhaus verbracht, da ich eine komische allergische Reaktion habe,

berichtete Anna. Mit Einzelheiten hielt die zweifache Mutter sich bislang zurück. Auch gab sie kein Update zu ihrem Gesundheitszustand.

Wir wünschen Anna eine schnelle Genesung!

Verwendete Quelle: Instagram