"Bauer sucht Frau": Antje zieht zu Arne auf den Hof
Milchbauer Arne fand bei "Bauer sucht Frau" in Antje sein ganz persönliches Glück. Anfangs noch eher schüchtern und zaghaft näherten sich die beiden einander an, bis sie schließlich offiziell ein Paar wurden und eine gemeinsame Zukunft planten. Mittlerweile sind die beiden ein eingespieltes Team, Antje zog bereits zu Arne auf den Hof und stieg dort schon ins Familiengeschäft ein. Eigentlich schienen die beiden im absoluten Liebesglück zu schweben, doch zuletzt wollen viele Follower auf Instagram bemerkt haben, dass Antje nicht sonderlich glücklich wirkt. Doch wieso? Ist das Landleben doch nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat oder kriselt es etwa in der Beziehung? Jetzt hat die 31-Jährige klargestellt, was Sache ist.
Antje erzählte von den besorgten Nachrichten, die sie vielfach erreicht haben, und klärte auf, dass sie die Krisen-Gerüchte aus der Welt schaffen wolle, denn ihr würde es bestens gehen - auch wenn sie eine Sache extrem anstrengt.
"Bauer sucht Frau": Antje ist von der Hofarbeit angestrengt
Die Arbeit in der Käserei würde ihr Spaß bereiten, doch gerade am Anfang seien natürlich extrem viele Eindrücke auf sie eingeprasselt. "Das muss ja sacken", erklärte sie und fuhr fort:
Das sind ja alles neue Eindrücke und dann ist man manchmal so ausgelaugt.
Grundsätzlich sei sie aber sehr begeistert: "Ich finde es so toll, mit Arne zu arbeiten." Auch dass der Hofbetrieb so wächst, freut sie für ihren Liebsten sehr. Und auch die Fans dürften sich über diese Nachricht freuen. Schon bald können sie selbst sehen, wie Arnes und Antjes Leben auf dem Hof läuft. Denn derzeit finden dort einige Dreharbeiten statt. Es bleibt also spannend!
Alle "Bauer sucht Frau"-Staffeln kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quelle: Instagram