"Bauer sucht Frau": Eiskalte Abfuhr
Endlich ist es wieder so weit: Die 17. Staffel von "Bauer sucht Frau" ist endlich im TV angelaufen und die Fans der beliebten RTL-Kuppelshow können ab jetzt wieder an der Liebessuche einsamer Landwirte teilhaben. Doch für einen Bauern begann diese Suche wohl anders als erhofft: Bauer Hubert bekam nämlich schon während des Scheunenfests einen Korb von einer seiner Liebesanwärterinnen - und der Grund für die Abfuhr ist ziemlich skurril.
Nur kurz nach dem Kennenlernen erklärte "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Melanie:
"Bauer sucht Frau": Korb für Hubert - weil er Fleisch isst
Warum es sich die gelernte Versicherungskauffrau so schnell wieder anders überlegt und die Reißleine gezogen hat? "Bauer sucht Frau"-Kandidat Hubert ist Ferkelzüchter und isst Fleisch. Damit möchte er auch in Zukunft nicht aufhören. Sie selbst ist allerdings Veganerin - eine eher schwierige Kombination.
Auch für Hubert selbst ist die Abfuhr ein Schock, doch der "Bauer sucht Frau"-Kandidat gibt sich gefasst: "Ich freue mich umso mehr, dass ich mit der Andrea jetzt alleine sein kann", erklärt er. Bleibt zu hoffen, dass Hubert in Andrea am Ende wirklich seine Frau fürs Leben findet. Doch selbst wenn nicht, sei das für den Hobbybauern auch nicht so schlimm. Im Interview mit der "Süddeutschen" machte er schon vor TV-Start klar:
Bleibt abzuwarten, wie es sich zwischen Hubert und Andrea entwickelt: "Bauer sucht Frau" läuft montags und dienstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.
Verwendete Quellen: "Bauer sucht Frau"/RTL, Süddeutsche