"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Trauriges Baby-Drama
Die Liebesgeschichte von "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding (32) geht definitiv in die Geschichte der RTL-Kuppelshow ein. Die Pferdewirtin aus Ostwestfalen hatte damals gleich mehrere Liebesanwärter zu sich auf den Hof eingeladen, den knapp fünf Jahre jüngeren Nils Dwortzak (27) schickte sie damals allerdings zuerst nach Hause.
Sie ging eine Beziehung mit Kandidat Sascha ein, doch die war nicht von Dauer: Beim großen "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen kam heraus, dass zwischen Denise Munding und dem Zeitsoldaten aufgrund dessen extremer Eifersucht schon wieder alles aus ist. Ein Happy End gab es trotzdem, denn nach den Dreharbeiten fanden die 32-Jährige und der zuerst aussortierte Nils doch noch zueinander. Mittlerweile sind die beiden seit Jahren happy und wurden im November Eltern einer Tochter, die auf den außergewöhnlchen Namen Jersey hört.
"Könnt euch nicht vorstellen, wie schwer das für mich ist"
Seit der Geburt hält Denise Munding ihre Instagram-Follower nahezu täglich über ihren Hofalltag mit Baby auf dem Laufenden, doch nun gab es ein eher trauriges Update. Schon vor Tagen offenbarte die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit, dass es ihr gesundheitlich derzeit nicht besonders gut geht. In ihrer Story erklärte sie, dass sie unter extremen Magenschmerzen leiden würde und kaum etwas zu sich nehmen könne - und das hat nun offenbar Folgen:
Mein Mama-Herz blutet so sehr. Ich habe durch die Krankheit kaum noch Milch und musste heute zum ersten Mal die Flasche geben. Ich hoffe, ich bekomme das wieder ins Gleichgewicht und kann Jersey weiter stillen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer das für mich ist,
offenbarte sie in ihrer Story.
Bereits vor Tagen verriet Denise, dass sich die Ärzte noch unsicher seien, worunter sie genau leide. Der Verdacht reiche von Magenschleimhautentzündung bis hin zum Magengeschwür. So oder so bleibt zu hoffen, dass es dem "Bauer sucht Frau"-Star schon ganz bald wieder besser gehen wird.
Verwendete Quellen: Instagram