"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Traurige Nachricht
2020 lernten sich Denise Munding und Nils Dwortzak dank der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen und über Umwege auch lieben. Obwohl die Pferdewirtin den Landwirt eigentlich als Ersten nach Hause geschickt hatte, führte das Schicksal die beiden letztlich doch zusammen. Für den 26-Jährigen gab die Blondine sogar ihren Hof in der Nähe von Höxter in Ostwestfalen auf und zog mit Sack und Pack zu ihm in die Nähe von Minden.
Bis heute sind die beiden glücklich miteinander, im Herbst letzten Jahres krönte die Geburt ihrer Tochter das Liebesglück des "Bauer sucht Frau"-Paares. Was Denise Munding und Nils Dwortzak aber auch darüber hinaus verbinden dürfte, ist ihre Liebe zu ihren Tieren. Bei Instagram teilen die beiden regelmäßig Einblicke in ihr Leben auf einem Bauernhof und machen dabei stets klar, dass ihre Hunde, Pferde, Kühe und Co. für sie (mit) an erster Stelle stehen. Umso trauriger sind die neuesten Meldungen von Denise ...
"Du bleibst in unseren Herzen"
Denn: Das "Bauer sucht Frau"-Paar durfte sich vor Kurzem über tierischen Nachwuchs freuen, als Kälbchen Clemens geboren wurde. Doch offenbar verschlechterte sich der Gesundheitszustand des kleinen Bullen nach der Geburt rapide.
In ihrer Story teilte Denise Munding vor wenigen Stunden ein Foto des Kälbchens und schrieb dazu: "Ach kleiner Clemens, wenn ich nur wüsste, wie wir dir helfen könnten. Keiner weiß, was du hast und wir stehen vor einem Rätsel." Und nur kurze Zeit später gab es schließlich ein tragisches Update: Der kleine Clemens ist verstorben.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, mein Schatz. Du bleibst in unseren Herzen.
Was für traurige Neuigkeiten von dem "Bauer sucht Frau"-Paar. Wir wünschen Denise Munding und Nils Dwortzak alles Gute.
Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: Instagram