"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Vorwurf gegen RTL?

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Vorwurf gegen RTL? - "War laut RTL nicht möglich"

Bei "Bauer sucht Frau" fand Denise Munding, 32, 2020 über Umwege ihr Liebesglück. In einer Fragerunde ließ sie jetzt durchklingen, dass sie in dem TV-Format nicht frei entscheiden konnte ...

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Liebesglück auf Umwegen

Es war eine eher ungewöhnliche "Bauer sucht Frau"-Liebesgeschichte: Vor knapp einem Jahr nahm Denise Munding an der beliebten RTL-Kuppelshow teil, um hier ihre große Liebe zu finden. Auf ihren Hof in Ostwestfalen lud sich die Pferdewirtin schließlich Nils Dwortzak, Sascha Günther und Till Adam ein.

Am Ende entschied sie sich für Kandidat Sascha, doch gehalten hat die Liebe nicht. Nach nur wenigen Wochen ging die Beziehung in die Brüche. Der Grund: Die extreme Eifersucht des Zeitsoldaten. Ihr Liebesglück fand Denise Munding aber trotzdem, denn nur kurz nach dem "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen wurde bekannt, dass die Landwirtin mit dem zuerst ausgeschiedenen Nils happy ist!

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Die Wahrheit über ihre Teilnahme

Mittlerweile wohnen die beiden sogar zusammen und sind seit einigen Monaten verlobt. Kein Wunder also, dass sich einige Fans fragen dürften, ob Denise Munding bereut, Nils damals als Erstes nach Hause zu schicken. Während einer Fragerunde wollte genau das nämlich ein User von der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin wissen - und die 32-Jährige enthüllte kurzerhand Überraschendes:

Ich bereue es, die Falschen da behalten zu haben, das trifft es besser. Allerdings wollte ich, dass Till am ersten Tag die Abfahrt macht. War wohl laut RTL nicht möglich.

Nicht möglich? Heißt das etwa, dass Denise Munding gar nicht selbst entscheiden durfte, welcher Mann wie lange auf ihrem Hof bleibt? Darüber lässt sich wohl nur spekulieren ...